Wunderschönes Hotel mit einem herrliche Garten. Bin von diesem Hotel nicht enttäuscht , weil der Service perfekt war. Die Zimmer, mit Meerblick, sind geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und relativ groß. Alle Zimmer verfügen über einen angemessenen Balkon.Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbüffet. Eine Riesenauswahl an Speisen steht jedem Gast zur Verfügung. Einfach sensationell.
Die Poolanlagen sind sauber und großzügig angelegt.
Wir haben im Hotel Botanico eine wunderbare Urlaubswoche verlebt. Besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Garten. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt und das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel zählt u.E. zu den besten Hotels in Europa. Alles ist sehr gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wunderschön ist auch die tolle botanische Gartenanlage mit Blick auf den Teide. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Der Spa-Bereich ist eine Oase zum Wohlfühlen.
ein sehr schönes 5* Hotel, das gehobenen Ansprüchen genügt ,sehr freundliches zuvorkommendes Personal, ein sehr schöner erlebnisreicher Urlaub ist hier möglich
Das Botanico ist wohl das beste Hotel in Puerto de La Cruz. Es mag bessere Hotels der Leading Hotels geben, aber die sind eben nicht in Puerto!.
Wir hatten nur Frühstück, das war ausgezeichnet. Die Zimmer sind aus "älteren" Zeiten, sind aber sehr gut gepflegt. Die Gartenanlage ist super.
Hinweis für Wellness-Urlauber: Sauniert wird hier mit Badekleidung - kein FKK erlaubt!. Liegen im Innenbereich sind zu wenig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Ferienhotel mit wundervollem Garten
5,5 / 6
Der 70er Jahre-Bau ist von außen keine Augenweide, überrascht jedoch mit einem stilvollen Inneren. Nicht unbedingt der Zeit entsprechend, dennoch gediegen und perfekt gepflegt empfängt einen die große Lobby mit der angrenzenden Bar. Die Einrichtung ist traditionell und weit entfernt vom sonstigen Einerlei. Während unseres Aufenthalts waren Urlauber verschiedener Altersklassen und Nationalitäten anwesend. Sportlich-chice Kleidung ist angemessen, in den Restaurants ist elegante Kleidung am Abend unabdingbar.
Wir…
Ein sehr schönes Hotel, perfekter Service, Frühstücksbuffet hervorragend, Gartenanlage eine Oase,der Oriental SPA Garden mit Einrichtungen und Personal schon allein ein Grund wiederzukommen. Ein kleines Manko: das repräsentative Hotel wird auch gern zu Geschäftsessen und privaten, luxuriösen Feiern von potenten Privatleuten genutzt; Achtung Hotel Botanico- bitte nicht zum Interessenkonflikt kommen lassen: der Gartenbereich sollte ab 24 Uhr nicht mehr von unterhaltsamen Externen genutzt werden dürfen. Zum Glück kam…
Ein beeindruckendes Hotel mit herausragendem Ambiente und wunderschöner Gartenlandschaft. Zum Entspannen oder als Ausgangspunkt, um die wunderschöne Insel Tenneriffa zu erkunden, bestens geeignet.