Schlecht

Bewertungen für Hotel Boston

• Monika Alter 56-60

„Ich war begeistert und habe die <zeit genossen!”

Ich habe mich in den 10 Tagen total wohlgefühlt!Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente!Schon die Alleenstraße hat mich beeindruckt!

• karl Alter 66-70

„zum Wiederkommen”

In dieser sehr angehmen Stadt gibt es viel Unterhaltung und herrliche Ausflugsziele in der Umgebung. Das Hotel Boston ist in vielen Deteils sehr gefaellig und auf dem neuesten Stand.

• Elena Alter 56-60

„Sehr gut”

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, gutes landestypisches Essen, gute Lage zum Zentrum

• Josefa Alter 51-55
    November 2015

„Sehr gutes Hotel, optimal gelegen.”

gutes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer evtl. etwas hellhörig, freundliches Personal, zentrale Lage,

• Angelika Alter 51-55

„Hotel mit toskanischem Flair”

Hotelausstattung war nicht auf dem neuesten Stand, aber wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt. Alles, was man benötigt hat, war da. Essen war abwechslungsreich und gut, schöne Auswahl auch beim Frühstück. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich!

• Rainer Alter 66-70
    Juni 2015

„Alles Super”

Wir waren Mitte Juni 2015 mit "trendtours Touristik" 10 Tage in der Toskana, in Montecatini Terme im Hotel Boston. Neben dem Hotel hat uns auch diegesamte Reise einschl. Fahrt mit dem Bus und die Ausflüge und Kuranwendungensehr gut gefallen.

• Günter Alter 66-70
    Juni 2015

„Zentral gelegenes und gutes Hotel”

Von Anfang Juni 2015 hatten wir Hotel Boston für eine Woche gebucht.Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein schönes sauberes Zimmer.Das Personal war sehr freundlich, Frühstück und Abendessen waren sehr gut und ausreichend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Manfred Alter 46-50
    Mai 2015

„Immer eine Wiederholung wert”

Das Personal, ob Rezeption oder Frühstück war besonders höflich und hilfsbereit. Bei der nächsten Italienreise kommen wir wieder.

• Silvia Annette Alter 51-55
    Mai 2015

„Insgesamt gut. Super freundliches Personal.”

Ein großer Nachteil ist die Hellhörigkeit in diesem Hotel, einfache Zimmertür zum Flur. Ohrstöpsel sind notwendig!!! Auch wegen eines kläffenden Hundes auf dem Grundstück.

• Beate Alter 51-55
    April 2015

„zu empfehlen”

Unser Zimmer lag so, dass der Verkehrslärm nicht störte.Die Baumaßnahmen (Zimmer wurden neu hergerichtet)haben uns nicht belästigt. Die Hellhörigkeit der Zimmer störte etwas, da nebenan eine Familie mit Kleinkind wohnte, welches nachts mehrfach weinte..

Hotels in der Nähe von Hotel Boston