Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Borovnik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in super Hotel mit guter Lage”

    Schönes, sauberes Hotel mit gutem Essen und netten Angestellten. Viele Freizeitmöglichkeiten und eine beeindruckende Landkulisse und Natur.


  • Markus Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gelungener Familienurlaub trotz 3 Tage Regen ”

    Nettes kleines Hotel direkt an der Brücke zum Festland. Wir hatten Glück und einen direkten Blick auf die Brücke.Die Zimmer sind in einem sauberen Zustand. In der Zeit wo wir verreist sind, war ein gemischtes Gästepublikum vertreten von jungen Paaren, Familien und ältere Paare. Das Frühstück war ausreichend...


  • Cornelia Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel aber ausbaufähig”

    Hotelzimmer sehr klein, aber man schläft ja nur darin. Sehr sauber vor allem das Badezimmer. Service Kräfte ausbaufähig. Nur zum Teil sehr nett. Die Empfangsdame könnte noch etwas an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Essen war nicht vom Buffet obwohl Hauptsaison war und im Katalog so beschrieben. Bei Kindern...


  • Diana Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundum zufrieden”

    Tolles Hotel, nettes Personal!Wir haben unseren Urlaub genossen und konnten uns gut erholen. Die Zimmer sind renoviert und vor allem sehr sauber.


  • Simone Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Familienurlaub in toller Lage, super Hotel”

    Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Deutsch sprechendes Personal, seeeehr sauber, tolle renovierte Zimmer. Bei den Mahlzeiten bleiben keine Wünsche offen. In allen Bereichen sind alle Mitarbeiter sehr bemüht. Das Hotel kann als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten genutzt werden. Aber auch der...


  • Peter Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Kleines Hotel in Tisno direkt an der Zugbrücke von der Halbinsel zum Festland. Die Zimmer sind sehr klein und auch das Bad ist sehr klein. Alles immer sehr sauber. WIFI war inklusiv. Wir hatten auch Halbpension gebucht. Viele Gäste aus Österreich und Kroatien


  • Bianca Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für ein 3 Sterne Hotel ok”

    Alles in allem ein spartanisches Hotel, jedoch zu einem guten Preis für eine Woche. Essen war ok, eben einem 3Sterne Hotel entsprechend, nicht besser, nicht schlechter. Sauberkeit des Zimmers war vorhanden, das Badezimmer jedoch viel zu klein, in der Dusche kann man sich nicht mal umdrehen, Warmwasser...


  • Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kroatienurlaub ist weiterzuempfehlen!”

    Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden. Konnten viel unternehmen und die Freundlichkeit des Personals hat uns gefallen. Das Essen, besonders das Frühstückhätte abwechlungsreicher sein können.


  • Alwin Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder”

    Vom Chef über das Restaurantpersonal bis zum Zimmerservice ein überaus freundliches und kompetentesTeam. Das Hotel ist nicht sehr groß und mit diesem Service konnten wir entspannt eine wunderschöne Woche verleben.


  • Christina Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch ohne Badewetter toller Urlaub”

    Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, so dass aus dem Badeurlaub kurzerhand ein Aktivurlaub wurde. Hotel wunderbar, Service sehr nett, gutes und reichliches Essen, Zimmer renoviert und sauber. Schöner Urlaub, für jeden was dabei - und super erholt. DANKE!