Bewertungen für Hotel Bonita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia & Thomas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und nett”

    Ich war mit meiner Freundin 2 Tage in diesem Hotel. Es hatte glaub ich keine Sterne aber es war dafür sauber und ok. Ein kleines einfaches Hotel mit kleinem Pool und Bar . Liegen gab es auch am Pool. Mein Sommerurlaub würde ich zwar nicht dort verbingen aber für 2-3 Nächte ist es Ok. Wir hatten nur Übernachtung...


  • Britt Alter 14-18
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Spaß Hotel”

    Badezimmer könnte sauberer sein.Hotelservice hätte nicht besser sein können.

  • 1