Schlecht

Bewertungen für Hotel Boddenhus

• Udo Alter 61-65

„Kurzulaub auf dem Dars”

Es ist ein sehr schönes Hotelanges direkt am Boden aber auch direkt am Radweg. Man ist sehr schnell am Ostseesstrand. Die Zimmer sind Topf. Das Team einfach spitze Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Können wir mit besten Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team. Wir kommen gerne nächstes...

• Ulrich Alter 61-65

„1 Woche Boddenhus in Zingst”

Tolle Küche,sehr gutes Frühstück,enttäuscht hat das Hotel nimmt Hunde auf die auch Zimmer im3 Stock auf Teppichböden leben. Das geht garnicht. Es gibt keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder,nur an der Hauswand. Auf den Zimmern gibt es kein W Lan

• Ulrich Alter 61-65

„Super Aufenthalt im Boddenhus”

Sehr gute Küche und Früstück auch sehr. Sehr guterService. Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder nur an der Hauswand. Das Hotel nimmt Hunde auf,dass geht garnicht Es gibt auf den Zimmern kein W Lan.

• Monique Alter 26-30

„Kurztrip Zingst”

Waren mit unserer 1 jährigen Tochter dort Preis - Leistung stimmt. Personal sehr freundlich. Kleiner Tipp vielleicht mal hin und wieder die Heizungskörper säubern auch von unten ansonsten alles sauber

• Klaus-Dieter Alter 56-60

„Unbedingt empfehlenswert”

Sehr freundliches Personal und perfekter Service. Toplage (direkt am Boddenhafen und trotzdem ruhig). Ausgezeichnetes Essen.

• Hans-Jürgen Alter 61-65

„Schönes Hotel in schöner Lage”

Das Boddenhus ist ein schönes Hotel. Die Zimmer sind ordentlich und praktisch eingerichtet.W-Lan ist kostenlos,genau wie der Parkplatz. Das Personal ist kompetent und freundlich. Die ruhige Lage direkt am Hafen und Bodden fanden wir sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Auch die anderen...

• Svenja Alter 26-30

„Netter Aufenthalt in einem süßen Hotel!”

Nettes, familiär geführtes Hotel mit wenigen, liebevoll gestalteten Zimmern und hoteleigenem Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis top. Wlan möglich, allerdings war der Empfang bei uns im Zimmer nicht so gut.

• Bärbel Alter 61-65

„Schöner Kurzurlaub”

Das Hotel hat eine schöne Lage, die Ausstattung ist gut und das Essen von sehr guter Qulität.Hervorzuheben ist das kompetente und freundliche Personal.Preis /Leistung stimmen, das Hotel können wir (Gruppe Club 5) wir gut empfehlen.

• Dirk Alter 46-50
    Januar 2016

„Schönes Haus am Hafen des Boddens mit Insel Kirr”

Familiär geführtes Haus direkt am Hafen des Boddens

• Gerd Alter 41-45

„Topplage am Hafen”

Tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf die Vogelschutzinsel.Freundliches und hilfsbereites Personal sowieeigene Parkplätze direkt am Hafen