Schlecht

Bewertungen für Hotel Bock

• Isolde Alter 61-65

„Hotel Bock in Lahnstein - immer wieder gern”

Familiär und gut geführtes Hotel im Zentrum von Lahnstein. Hervorragende Küche und ausgesprochen nettes Personal. Eine sehr schöne Außenterrasse, saubere und ausreichend große Zimmer. Unterbringung unserer Fahrräder war ebenfalls vorhanden. Wir haben nichts vermisst uns sehr wohl gefühlt.

• Regina Alter 56-60
    April 2016

„Vorsicht bei langfristigen Buchungen! Telef.nachf.”

Das Hotel hat eine sehr gute Küche! Allerdings ist nur dieser Teil des Hotels den vergebenen Sternen entsprechend! Eine chaotische Buchführung der Chefin! Nette Mitarbeiter!

• Elke Alter 41-45
    Juli 2015

„Übernachtung in der Nähe von Koblenz”

Ein nettes kleines familiär geführtes Hotel. Für eine kurze Übernachtung empfiehlt sich ein Einzelzimmer, wenn man länger dort nächtigen möchte sollte man auf Grund der Größe des Zimmers lieber ein Doppelzimmer bevorzugen. Ansonsten alles in allem ein gutes Hotel.

• Bärbel Alter 56-60
    Mai 2015

„Luftpumpe 09”

Super gutes Essen zu günstigen Preisen..Umfangreiches Frühstücksbüffet und große Auswahl beim Abendessen.Freundliches Personal und Hotelbesitzer

• Birgit Alter 46-50
    Juni 2014

„Haus für Wanderer oder Radfahrer”

Sehr unfreundlicher Empfang und Service, nicht empfehlenswert, wir fühlten uns auf keinen Fall willkommenund haben auf unserer Wandertour hier die schlechteste Erfahrung gemacht

• Johanna Alter 46-50
    Oktober 2010

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir hatten ein Wanderarrangement mit 2 Übernachtungen, 2 mal Frühstücksbuffet und 2 mal drei Gänge Überraschungsmenü gebucht, und waren wirklich überrascht! Sehr freundliche Bedienung, wunderbares Essen, saubere und geräumige, schöne Zimmer. Für ein ***Haus eine herausragende Leistung!Da kann man noch...