Bewertungen für Hotel Bobenend

• Yvonne Alter 31-35
    Juni 2013

„Ein Hotel das ich uneingeschränkt Empfehlen kann”

Wir waren bereits mehrfach geschäftlich in Papenburg unterwegs und übernachten immerwieder sehr gern hier.Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!Die Zimmer/Badezimmer sind gut ausgestattet und immer blitzsauber.Das Frühstück ist sehr reichhaltig, genauso wie das Abendessen.Das Hotel liegt etwas ausserhalb,...

• Bernhard Alter 56-60
    Oktober 2012

„Nett, zuvorkommend, am Rande von Papenburg”

Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen. Besonders die Betreung durch die Chefin, die sogar für uns das Restaurant öffnete ( Ruhetag) ist besonders anzumerken. Wir wurden mit einem sehr leckeren Essen ( stand nicht auf der Speisekarte) rund um verwöhnt. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine...

• Britta Alter 31-35
    März 2012

„Kurztrip nach Papenburg”

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel.Wir hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer. Die Größe der Zimmer waren vollkommen in Ordnung. Die Badezimmer waren jeweils sehr gepflegt und sauber. Einzig der Duschvorhang hätte eventuell erneuert werden müssen.Das Einzelzimmer war zwar auch sauber, allerdings...

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2012

„Familiär und sehr gemütlich”

Bobenend ist ein schickes, kleines, familiengeführtes Hotel, welches eine ansprechende, gemütliche Atmosphäre bietet. Als wir ankamen, standen wir zunächst vor verschlossener Tür, was aber weiter kein Problem darstellte, da ein Hinweis an der Tür angebracht ist, dass man auch am Privathaus gegenüber...

• Cornelia Alter 46-50
    September 2011

„Wir waren sehr zufrieden”

Das Hotel ist klein, aber fein. Wir hatten ein großes Zimmer 102 mit Balkon, allerdings guckt man auf`s Dach vom angrenzendem Gebaüde (Festsaal). Die Zimmer incl. Bad waren sehr sauber.Wir hatten Ü/F und waren sehr mit der Auswahl des Frühstücks zufrieden. Verschiedene Käse, Wust und Marmeladen Sorten....

• Werner Alter 66-70
    Juli 2011

„Danke für den schönen Aufenthalt”

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter - aber auch der Chefin - hat uns sehr beeindruckt. Auf jeden machbaren Wunsch wurde eingegangen. Danke für den schönen Afenthalt im Hotel: Bobenend .Kommen gerne wieder.

• Heinz Alter 56-60
    Mai 2010

„Nettes Hotel mit freundlichen Wirtsleuten”

Hatten das Hotel als Ausgangspunkt für die Radwanderung "Fehnroute" gewählt.Auto konnte auf dem Parkplatz stehenbleiben.Das Haus liegt außerhalb der Stadt, ruhig gelegen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Birgit & Stefan Alter 36-40
    Januar 2010

„Einfach Klasse !”

Es ist ein relativ kleines Haus am Stadtrand von Papenburg mit acht Doppel,-und 3 Einzelzimmer.Das Hotel ist überaus warm und gemütlich eingerichtet.Man fühlt sich dort auf Anhieb sehr wohl.

• Andrea Alter 46-50
    August 2009

„Sauberes Hotel mit nettem Service”

Haben eine Nacht auf unserer Radwanderung im Hotel verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer und Bad waren recht neu und alles sehr sauber. Da das Restaurant an dem Tag nicht geöffnet war, ist extra jemand gekommen und hat für uns gekocht. Das fanden wir sehr nett, denn das Hotel liegt ca. 9 km...

Juni 2009

„Angenehmes Haus in ruhiger Lage, sauber & gepflegt”

Kleines Hotel mit großen, sauberen und gepflegten Zimmern und guten Betten. Wirklich reichhaltiges Frühstück, das selbst hungrige Fahrrad-Touristen für den bevorstehen Tag stärkt. Gaststätte für's Abendessen gleich nebenan.