Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Parrot Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bitte nicht buchen”

    Dieses Hotel ist eine echte Enttäuschung. Wir waren im Rahmen unserer Floradareise eine Nacht dort und sind froh, dass wir keine zweite Nacht dort verbringen mussten. Unser Zimmer war unglaublich klein, wir mussten die Koffer im Bad öffnen. Einen Kühlschrank gab es auch nicht. Die Klimaanlage war im...


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines aber feines Zimmer mitten im Zentrum”

    Die Unterkunft liegt mitten im Zentrum, weshalb man die gesamte Altstadt gut zu Fuß erkunden kann.Das Haus ist von einem schönen Garten mit Swimmingpool umgeben, was gemeinsam mit der tollen Lage wohl den hohen Preis rechtfertigen soll.Das Zimmer ist sehr klein, das Badezimmer im Vergleich dazu relativ...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines Familiäres Hotel mit wunderschönem Garten.”

    Kleines, familiäres Hotel mit charmant eingerichteten kleinen Zimmern auf mehreren Etagen. Der Garten ist ein Traum mit Pool und Frühstücksmöglichkeit bei schönem Wetter. Direkt neben dem Hemmingway-Haus gelegen und in Gehdistanz zum Pier.


  • Marion Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein paar Nächte ok”

    Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Ein Auto braucht man unbedingt, ansonsten ist man aufs Taxi angewiesen. Fahrräder kann man auch im Hotel ausleihen. Es sind 3 Pools vorhanden, diese sind aber sehr klein und sehr warm, also keine Erfrischung.


  • Sebastian Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Blue Parrot Inn”

    Wer meint er habe die Hölle gesehen, war noch nie in diesem "Hotel".Eigentlich gilt es als Bed&Breakfast, ein Wort das ich hier nicht näher erwähnen möchte trifft es eher.Es gibt keine Parkplätze, auch wenn irgendwo davon etwas steht, es handelt sich um Parkplätze auf der öffentlichen Straße (4 Plätze...


  • Hans Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, kostenloser Parkplatz am Haus”

    Kontinentales Frühstück gem. USA, kostenloser Parkplatz steht auf der Sraße vor dem Hotel zur Verfügung.Das Zimmer war klein (Achtung! das Doppelbett ist klein ca. 1,5m breit)Die die Sauberkeit der Zimmer war O.K.


  • Christian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Zimmer war klein, aber sauber. Morgens konnte man am Pool frühstücken in einer sehr schönen Atmosphäre (die Auswahl war typisch amerikanisch). Man ist zu Fuß in wenigen Minuten an der Duval Street.

  • 1