Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Mountain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gelifrommi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Zwischenübernachtung”

    Wir haben auf dem weg nach Kroatien eine zwischenübernachtung im blue mountain hotel gemacht und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches personal,gutes essen,saubere zimmer und ein gemütliches umfeld. Werden im nächsten jahr wieder dort übernachten.


  • Harald Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Blue Mountain Hotel hat uns gefallen”

    Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Es wird vorwiegend von Motorradsportlern gebucht. Auch wirals Nichtmotorradfahrer fühlten uns sehr wohl. Das Betreiberehepaar war sehr freundlich und zuvorkommemd.Das Essen war reichhaltig und gut. Wenn das Hotel auch etwas abgelegen ist kann man von dortschöne Wanderungen...


  • Ronnie Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Köstlich gewandert”

    Wir hatten einen schönen Urlaub. Wir haben köstliche gewandert und die Besitzer haben tolle Tipps. Sehr freundliche Menschen.


  • Eric Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Ausbaumöglichkeiten im Bereich Service”

    Das Hotel zu finden ist schon ein kleines Abenteuer.Personal flexibel Anreise war sehr spät Info über zimmer und Schlüssel hing gut sichtbar an der Tür.Zimmer geräumig Bad / WC winzig klein. Das Zimmer war eisig kalt keine Heizung in beiden Räumen auch nicht im Bad - haben uns in der Nach alle erkältet.Am...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Blue Mountain