Bewertungen für Hotel Blue Moon Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Alternative zum Relaxen und Entspannen”

    Ich habe die 2 wochen im Blue Moon voll genoßen. Wer schon öfters in der Türkei Urlaub gemacht hat (mein erster war 1987)der weiß das sich das Land von Jahr zu Jahr ändert. Die spontane Buchung übers Internet war ein Treffer. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Doppelzimmer zur einzelnutzung. Essen...


  • Dolores Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Desolat”

    Bei Ankunft früh 3. 30 Uhr war weder ein Zimmer vorbereitet, noch gab es eine freundliche Begrüßung an der Rezeption. Das in 10 Minuten vorbereitete Zimmer war weder gereinigt, stank nach dem unmittelbar angrenzenden Küchentrakt und dank der lautstarken laufenden Generatoren war ein Lüften oder gar Schlafen...


  • Helena Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totale Katastrophe!”

    Man hat natürlich nicht die super-Qualität in einem türkischen 3-Sterne-Hotel erwartet, aber mindestens gewaschenes Obst und Gemüse auf dem Tisch. Leider nicht der Fall gewessen. Auch nachdem man Hotelmanagement darauf aufmerksam gemacht hat, gab es keine Veränderungen. Der Küchenpersonal hat weder...


  • Jennifer. Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Urlaub zum Entspannen und Abschalten”

    Ich war das erste Mal in der Türkei und war wirklich positiv überrascht. Zuerst hatte ich Bedenken als Frau alleine zu verreisen. Das stellte sich aber im Nachhinein als absolut kein Problem dar, da alle sehr freundlich und nett waren. Viele verstehen Deutsch, antworten aber lieber auf Englisch. Die...


  • Nazmiye Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Wir haben einen All-Inclusive Urlaub in diesem Hotel gebucht. Wir wurden freundlich empfangen und unser Zimmer war sauber. Auch sonst empfanden wir die Sauberkeit des Hotels, entgegen der vorangegangenen Bewertungen, als gut. Die Hotelgäste waren überwiegend russisch, doch wir empfanden das entgegen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1