Schlecht

Bewertungen für Hotel Bloomestate

• Johanna Alter 41-45
    Februar 2016

„Wunderschön!”

Wunderschönes kleines Hotel mit freundlichen, zuvorkommenden Besitzern, leckerem Frühstück und gemütlichem Spa gleich nebenan!

• Uli & Claudia Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr schöner Aufenthalt”

Sehr nette Gastgeber mit einem tollen Frühstück. Die Anlage mit Pool ist sehr gepflegt und modern gestaltet. Das Zimmer und das Bad sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet . Besonderer Service ist die tägliche kostenlose Autowäsche. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Jürgen Alter 56-60
    März 2015

„TOP Location”

Eine TOP Location mit sehr persönlichem Service. Hotel ist Inhabergeführt. Sehr gute Restaurantempfehlung und Betreuung während des Aufenthalts.

Januar 2014

„Tolles Guesthouse”

Wir waren das 2. Mal im Bloomestate und es ist wirklich ein tolles Haus, allerdings preislich auch sehr gehoben.Die Zimmer sind großzügig und modern gehalten, Minibar, Klimaanlage: alles vorhanden. Am Abend nach der Rückkehr aus dem Restaurant brannte dummerweise die Lampe genau vor der Eingangstüre...

• Sabine & Eugen Alter 36-40
    Februar 2013

„Ein schönes Refugium mit sehr viel Stil!”

Sehr schönes, stylisches Hotel in Swellendam mit super netten Inhabern - Danke an Maarten und Carla! Schöner Garten, tolle Zimmer, schönes großes Bad, schöner Pool, tolles leckeres Frühstück, gute Parkmöglichkeiten. Restaurant La Sosta sehr lecker, gut und nette Inhaber. Koornlands fanden wir persönlich...

• Charlotte Alter 56-60
    Januar 2013

„Kleines Luxusdomizil”

Sehr schön und liebevoll gestaltetes und eingerichtetes kleines Luxusquartier mit entsprechendem Garten, Pool und Teich. Sehr nettes und freundliches Besitzerehepaar.

• Sylvia Alter 41-45
    September 2012

„Einfach zum wohlfühlen”

Schade das wir bei unserer Planung nicht mehr Tage hier gebucht hatten.Die Besitzer sind aus NL undbemuehen sich sehr um Ihre Gaeste.Hotels dieser Art wo man nichts negatives findet sollte es mehr geben.Hotel ist sehr ruhig in einer Nebenstrasse und direkt nebenan zwei gute Restaurants.

• Hans Alter 46-50
    September 2012

„Klein und Superfein”

Wir waren leider nur eine Nacht auf der Durchreise hier.Die Besitzer haben uns sehr gut betreut.Wir waren diesen Tag die einzigen Gaeste.Echt ein Geheimtip.Direkt vor dem Hoteleingang ein sehr gutes Restaurant.

Februar 2012

„Top, top, top, es gibt keine Steigerungsmöglichkeit”

also, was soll ich hier sagen. durch zufall im internet gefunden mit super homepage. alles schaut luxuriös aus. und ja, endlich einmal verspricht ein haus das,w as im internet geziegt und offeriert wird.die begrüssung war mehr als herzlich, einladung zum getränk der wahl (weisswein haben wir gewählt)....

• Torsten Alter 41-45
    Februar 2012

„Mehr erwartet”

Das Gelände des Bloomestate ist sehr schön und weitläufig. Fast Parkähnlich.Wir hatten das Zimmer "Summer", die vielen Gadgets IPod Station, DVD, WIFI etc. sind sehr angenehm. Die Einrichtung ist ansonsten ok.Leider wirkt er Beton-Fussboden in den Räumen etwas schmutzig (in den Ecken war auch wirklich...

Beliebte Hotels in Swellendam