Schlecht

Bewertungen für Hotel Bloberger Hof

• Tom Alter 14-18

„Einwandfrei”

Ich wurde im Hotel freundlich empfangen. Mein Zimmer war sehr sauber und die rustikale Einrichtung war in einwandfreiem Zustand. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel verfügt über ein recht gute Busanbindung. Auch rund um das Hotel kann man gut kleine Touren laufen.

• Matthias Alter 36-40

„Super!!”

Sehr freundliches Personal, ruhiges Hotel, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, alles in allem absolut zu empfehlen. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ( Bus ).Danke.

• Alfred Alter 46-50

„Ein sehr gutes Hotel mit freundlichen Menschen!”

Unser Aufenthalt war wirklich sehr angenehm, Freundlichkeit wird im Hotel groß geschrieben! Die Zimmer sind sehr geräumig.

• Matthias Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel, wir kommen gerne wieder”

Das Hotel liegt in einzigartiger Randlage von Salzburg, man genießt die Natur und den Blick auf die Berge und ist trotzdem innerhalb weniger Minuten in Salzburg. Idealerweise fährt man mit dem Bus, Haltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst ist von den Eigentümern mit Liebe geführt,...

• Beatrice Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert”

Die Gastfreundschaft sowie die hervorragende Küche tragen zur Erholung bei. Die Ausstattung des Hotels ist absolut vollständig für einen gelungenen Salzburg-Aufenthalt geeignet. Man ist innerhalb kurzer Zeit im Zentrum der Stadt, hat es aber im Bloberger Hof sehr ruhig und idyllisch.

• Daniela Alter 41-45

„Tolles familienfreundliches Hotel”

Ein gepflegter, gemütlicher Landgasthof.

• Claudia Alter 36-40

„Immer eine Reise wert!”

Superfreundliche Familie. Gute Zimmer und angenehme Lage! Egal was man braucht, die Familie K.-S. erfüllt jeden Wunsch und hilft immer gerne weiter.

• Hans-Peter Alter 70 +
    Juli 2015

„Hervorragendes Hotel in ruhiger, erholsamer Lage!”

Wir kennen das Hotel schon über 20 Jahre und haben den Werdegang persönlich miterlebt. Von der Frühstückspension bis zum heutigen Hotel mit einer vorzüglichen Küche! Der Aufenthalt im Bloberger Hof ist immer sehr erholsam und familiär.

• Kerstin Alter 36-40
    März 2015

„Traumhafte Unterkunft am Rande Salzburgs”

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer für unsere Familie sehr groß! Das Frühstück war gut.

August 2014

„Ein angenehmer Aufenthalt”

Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen wieder zu kommen. Im vergleich zu den Ketten-Hotels die ich meist besuche war es eine angenehme Abwechslung.