Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blinnenhorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Spirig-Steiner Karl Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der Gast ist König”

    unsere 7 Tage im Hotel Binnenhorn waren Erholung pur.Wir schätzten die angenehme Ruheobwohl das Hotel gut besetzt war. Das freundliche Hotelier-Paar war jederzeit erreichbar.wir können einen Aufenthalt in diesem schmucken traditionellenFamilienhotel jederzeit empfehlen.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütlich familiär sehr freundlich günstig”

    Für ruhesuchende Gäste super. Preisgünstig, sehr feine Küche, Wünsche in allen Belangen werden freundlich erfüllt.


  • Tamara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder, sehr zu empfehlen”

    Personal und Gastgeberpaar sehr freundlich und professionell , Zimmer sehr gemütlich und sauber, Essen hervorragend. Lage super, habend Dank der Gastgeberin eine wunderschöne Wanderung gemacht. Auch unser Hund war herzlich willkommen.


  • Hans Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Herzlich, ehrlich, sauber, erholsam, naturnah”

    ideales, naturnahes Ferienhotel mit sehr abwechslungsreicher Küche. Verhältnis Preis/Leistung vorbildlich. Ausgesprochen freundlich und herzlich.


  • Christophe Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Freundliches Hotel”

    Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr guter und reichhaltiger Küche.Das Morgenbuffet ist ausreichend mit vielen verschiedenen Broten sowie Fleisch und Käse-Platte.Können dieses Hotel weiterempfehlen.Die Gegend ist für Langlauf, Schneeschuhwanderung und sonstige Spaziergänge sehr geeignet....


  • Erich Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert!”

    Seit Jahren verbringen wir einige Tage im Herbst und im Winter im Hotel Blinnenhorn. Die Familie Eggs und das Personal behandeln uns zuvorkommend und freundlich. Die Küche ist variantenreich und ausgezeichnet. Ein Aufenthalt im Blinnenhorn können wir nur empfehlen.Fam. E. Meier


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gerne”

    immer wieder gerne absolut toll, essen spitze, zimmer super , Belegschaft super nett wie Chefin und Chef kann man nur empfehlen


  • Dorothea Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kurzaufenthalt”

    Alles in allem kann man das Hotel gut weiterempfehlen, was wir in 3 Tagen gesehenund unternommen haben, war für uns Erwachsene sehr schön. Verreist man mit Kindern,sollte man sich vorher über Möglichkeiten bzw. Schwimmbad usw erkundigen.


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderbares Hotel”

    Blinnenhorn ist ein familiäres Hotel, ohne daß es aufgezwungen oder aufdringlich ist. Im Gegenteil, sehr herzliche Inhaber und ein durch und durch nettes und angenehmes Personal. Essen ist sehr gut. Frühstück ab 8.00 Uhr und wenn - wie bei uns - es mal früher losgeht, steht die Chefin höchstpersönlich...


  • Esther Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Wunderbares Hotel, feines Frühstück, heimeliges Restaurant mit guten Speisen.Sehr flexibel und hilfsbereit, ich konnte kurzfristig umbuchen/verschieben!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Blinnenhorn