Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Erste Klasse, statt Masse!
6 / 6
Liebes Blesius-Garten Team,
ich habe, zusammen mit 2 meiner Freundinnen, das Kennenlern Wochenende, mit 3 Übernachtungen, Sektfrühstück, 3-Gang Menue, 4 Gang Menue und kostenlose Benutzung von Sauna, Solarium und Pool, gebucht.
Ich muss sagen:"IHR WARD SPITZE!"
Die Leistungen waren vorzüglich, das Ambiente klasse, ich habe mich sehr wohl- und aufgehoben gefühlt. Jeder im Haus hat ein Lächeln auf den Lippen, ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Das…
Wer in der Stadt übernachten muß oder will und trotzdem ein ländliches Hotel sucht, ist bei hier richtig. Die Buchung, der Empfang, der Service und die gebotene Qualität sind absolut auf bestem urbanen Niveau - das Ambiente entführt den Gast jedoch eher in süddeutsch geprägte Regionen. Dazu trägt natürlich die kleine Hausbrauerei in der gemütlichen Braustube bei, die sich perfekt in das Gesamtkonzept des Hauses einfügen. Und das alles zu einem erstaunlichen Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!
Wir waren bereits zum dritten Mal zu Gast im Hotel. Auch diesmal waren wir wieder rundherum zufrieden. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, super freundlichem und kompetentem Personal, gemütlichen u. sauberen Zimmern. Wir kommen sehr gerne wieder.
Blesius Garten -da ist die Freundlichkeit zu Hause
5 / 6
Es hat alles gepasst -sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, schönes Zimmer (relativ ruhig-da Ausblick zum Parkplatz), ein gutes sehr
schön angerichtetes Frühstücksbuffet, sehr nettes Servicepersonal, abends hat alles prima mit
unserer Reservierung geklappt. 2 Personen kurzfristig mehr war für den Blesius Garten kein Problem. Auch abends hatten wir einen sehr kompetenten und freundlichen Service und eine
ganz heitere Bedienung. Wir und unsere Freunde waren rund um zufrieden.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt , das Personal sehr freundlich. Die Gastronomie gemütlich mit den verschiedenen Räumlichkeiten und sehr gutes Essen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Immer wieder.
5 / 6
Wir waren zum 4.Mal in diesem Hotel .Diesmal hatten wir auch ein Hundezimmer mit gebucht , klasse Hundedecke, Fressnapf, Leckerchen , alles da, richtig liebevoll. Wir lieben an diesem Hotel, dass überaus freundliche und zahlreiche Personal, selbst bei Vollbelegung klappt alles wunderbar. Essen, Zimmer Biergarten und selbst der kleine Wellness -Bereich , alles super. Wir kommen wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Brauereihotel mit Flair
6 / 6
Brauereihotel mit hervorragendem Bier und Möglichkeit der Bierverkostung. Die angebotenen Speisen waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft.
Das gebuchte Komfortzimmer war liebevoll ausgestattet, sauber und mit einem schönen Bad ausgestattet.
Es war bereits dass 2.Mal dass wir dieses Hotel gebucht haben. Wenn wir in Trier sind jederzeit wieder gerne in den Blesius Garten.