Sehr freundliches Team sowohl in der Rezeption als auch im Restaurant. Ich nutze den Blesius Garten immer für Geschäftsreisen und freue mich jedes mal auf die Reise nach Trier - nicht nur um hier das „Kraft Bräu Metzgerbrett“ zu genießen.
Das Hotel befindet sich fußläufig vom Zentrum und überzeugt durch eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben sind die sehr gute Küche und das geschulte und sehr freundliche und kompetente Personal. Die Auswahl auf der Speisekarte und das Angebot im Bistro dürften etwas angepasst werden, unseres Erachtens ist die Karte zu Fleisch lastig, im Bistro fehlen Kleingerichte. und
Unser Aufenthalt über drei Nächte war sehr schon, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war geräumig uns sehr sauber. Das Essen im Restaurant war hervorragend und die vegane Auswahl gut. Die Biere schmeckten auch ausgezeichnet. Das Frühstück war auch sehr gut. Der Pool war auch gut.
Die Lage des Hotels ist auch sehr angenehm, die Bushaltestelle direkt am Hotel und auch Wandermöglichkeiten sind direkt vom Hotel aus möglich.
Wir haben uns seht wohlgefühlt und uns sehr gut erholt.
Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, mit Wohlfühlzimmern und besonderen Akzenten im Frühstücksbüffet. Wir haben das Spa genossen und die tolle Lage: Man logiert am Weinberg und kommt trotzdem unkompliziert zu Fuß oder per Bus in die Innenstadt.
Schönes Ambiente. Saubere geschmackvolles eingerichtetes Zimmer. Das Essen war super super lecker. Die Brauerei hat eine große Auswahl an selbstgebrautes Bier welches super lecker schmeckt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück Buffet lässt keine Wünsche offen. Die gebuchte Massage war klasse. Der Wellness Bereich ist etwas zu klein.. So das die Möglichkeit diesen zu nutzen leider nicht stattgefunden hat. Die wenigen Liegen waren belegt.
Die Begrüßung am Anreisetag war sehr freundlich. Die Kellner, Bedienung sind super nett und zuvorkommend. Sogar mit der netten Zimmerfrau auf unserer Etage könnte man einen Plausch halten. Tolles Essen genossen und das selbstgebraute Bier hat mich als Frau überzeugt. Kleiner Wellnessbereich zum entspannen aber der Pool viel zu kalt.
Sehr sauberes Hotel. Schönes Zimmer. Leckeres Frühstück und abends leckeres Essen im Brauhaus. Pool sehr kalt. Personal sehr freundlich.Wir werden wieder kommen. Rundum zufrieden.