Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blaumar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein "Hotel-Geschwisterpaar" (Blaumar + Blaucel) ”

    Das Essen (der Speisesaal befindet sich im Hotel Blaucel) war sehr gut. Es gab an einzelnen Tagen jeweils einen Themen-Schwerpunkt (Abendesssen) mit dem Essen aus verschiedenen Ländern (Asien, Spanien, Italien, Tex-Mex, Katalonien). Allerdings wiederholten sich diese Schwerpunkte in der zweiten Woche...


  • Armin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sofort wieder”

    Empfangsdame Iris und Ihr Team haben sich sofort um alle Belange gekümmert.Für die abreisenden Gäste gibt es extra Toiletten, Duschräume, Föhn etc.Bei den Damen sogar ein Bügeleisen


  • Nadja Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „O.K., wenn man so seinen Urlaub mag”

    Wie bewertet man das Hotel Blaumar, wenn man am Urlaubsort feststellt, dass es eigentlich gemeinsam mit dem Hotel Blaucel EINEN Hotelkomplex bildet?! Bucht man das Hotel Blaumar, dann übernachtet man zumindest auch in diesem Hotel, kann aber am viel größeren Pool des Hotels Blaucel liegen und dort ein...


  • Birgit Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Nie wieder dieses Hotel!Die Zimmer waren gut, Einrichtung etwas abgenutzt, aber zum Übernachten wirklich ok.Wir hatten All in gebucht, Bar wurde geschlossen, Getränke gab es nur im Nachbarhotel, kein freies W-Lan (2,- €pro Tag und Gerät).Es waren fast nur russische Gäste in diesem Hotel, entsprechend...


  • Elise Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Strandurlaub perfekt, AI nicht empfehlenswert”

    Das Hotel Blaumar sowie Blaucel (gegenüber) gehören zusammen und bieten viele Leistungen an. Wir haben Halbpension gebucht, das Hotel wird als 4* Hotel ausgewiesen. Das Zimmer war sehr geräumig, der Schrank ok, von fast allen Zimmern konnte man das Meer sehen. Es wurde täglich geputzt und die Handtücher...


  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehm und freundlich, gutes Essen”

    Abwechslungsreiches Essen, sehr nahe am Strand, unweit von Barcelona, freundliches Personal.Vorgegebene Essenszeiten sind sehr gewöhnungsbedürftig und beim Abendessen knapp bemessen.Transferzeit ist extrem lang, die angebenen 75 min sind nicht realistisch, da die Wartezeiten nicht mit berücksichtigt...


  • Simone Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im Katalog viel besser ausgesehen”

    Wie dieses Hotel zu 4 Sterrnen gekommen ist, können wir nicht ganz nachvollziehen. Es gibt 3 Sterne hotels die sind besser in Schuss! Es ist sehr renovierungsbedürftig. Mit der Sauberkeit darf man auch nicht so genau nehmen. Haare vom Vorgänger waren auch beim ausChecken im Bad vorhanden. Waschbecken...


  • Alma Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Leider entsprach das Hotel meines Erachtens in keiner Weise einem 4-Sterne-Hotel. Die Aufzüge, der Zustand des Restaurants sowie die Lobby sahen sehr abgenutzt und zum Teil marode aus. Das Essen hat leider nicht geschmeckt, das Fleisch war meist noch halbroh und die Desserts ließen mehr als zu wünschen...


  • Pascale Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Top Lage -> 50m zum Strand.Sehr nettes Personal.Grosse Zimmer mit schönen Badezimmern, aber leider nicht ganz sauber.Das Essen war für mich (nur) in Ordnung, wobei meine Begleitung sehr zufrieden war.


  • Viktoria M. Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super gutes Hotel! Nur zum weiterempfehlen.”

    Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind schön geräumig der Ausblick war super , eine organisierte Kinderbetreuung, das Essen war lecker und abwechslungsreich.Sehr freundliche servicekraft. Frische Essen und zimlich grosse Auswahl. Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht. Das Personal war immer sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Blaumar