Bewertungen für Hotel BlackSeaRama Golf & Villas

• Oleksandr Alter 26-30
    August 2013

„Super!”

Ein super Resort, wir waren auf Geschäftsreise dort und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Ich werde diesen Sommer dorthin auch Privat hinreisen. Der Golfplatz hat ein einzigartiges Ambiente und man hat sehr viel ruhe und einen schönen Platz zum spielen!

• Gabriele Alter 51-55
    August 2013

„Dahin fahre ich auf jeden Fall nochmal”

Hatte eine Belltower-Villa mit einem Schlafzimmer, 1 riesiges Wohn-Esszimmer mit Einbauküche und einem Duschbad;Bad war eher nicht 5 Sterne, aber sauber. An einem Tag war die WC-Brille defekt, wurde - offenbar nach Meldung durch das Reinigungsteam - am Nachmittag sofort ausgetauscht.Die Belltower-Villen...

• Harry Alter 61-65
    August 2012

„Golf top, Unterbringung Flop”

Wir hatten Unterkunft mit Frühstück gebucht und haben leider eine "Villa" ohne Meerblick zugeteilt bekommen. Nach kurzer Reklamation durften wir umziehen und konnten das Meer mit seitlichem Meerblick erhaschen.Leider war die Einrichtung ein bischen älter und der Geruch im Haus nicht gerade ansprechend....

• Egon Alter 56-60
    September 2010

„Traumhafter Golfurlaub”

Großzügige freistehende Villen. Zwei Schlafzimmer, zwei WC Platz mehr als benötigt wird. Internationale Gäste, wenig Deutsche. Altersdurchschnitt 50 Jahre

Hotels in der Nähe von Hotel BlackSeaRama Golf & Villas

Beliebte Hotels in Bulgarien Norden