Schlecht

Bewertungen für Hotel Bischofhof Jasmin Vital

• Astrid Alter 46-50

„Gut erreichbares Hotel”

Das Hotel liegt unmittelbar bei der Autobahnabfahrt. Die Bahnstrecke führt direkt vorbei. Das kann im Sommer bei geöffnetem Fenster stören - bei geschlossenen Fenstern hört man den Zug kaum. Das Zimmer war einfach, aber gut ausgestattet und hatte Balkon. Der Ortskern ist in wenigen Gehminuten erreichbar....

• Nordlichter Alter 26-30
    September 2014

„In Klausen immer wieder Bischofhof!!”

Auch nach dem 3. Urlaub im Bischofhof würden wir uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden! Die stadtnahe Lage sowie die Verkehrsanbindungen sind super. Außerdem war unser Zimmer mit großem Balkon inkl. Sonnenliegen geräumig und sauber. Der Service ist einwandfrei.

• Veronika Alter 51-55
    August 2014

„Top-Restaurant ”

Haben das Hotel als Zwischenstopp auf der Heimreise gewählt. Schönes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht auf Klausen.Wir haben ein großartiges mehrgängiges Menü plus internationaler Weinbegleitung zu sehr gutem Preisleistungsverhältnis genossen. Für jeden/jede der/die gerne gut isst unbedingt weiter...

• Dirk Alter 51-55
    August 2014

„Super wohl gefühlt !”

Total nette Wirtsleute. Gutes Frühstück. Ruhige Lage trotz Nähe zur Brennerautobahn. Phantastische Abendküche durch den Juniorchef.

• Christine Alter 46-50

„Jederzeit wieder!”

Haben uns dort zum zweiten Mal wieder sehr wohl gefühlt! Der Urlaub beginnt gleich am ersten Tag auf der Liege am Pool! Jederzeit wieder!

• Martin Alter 56-60
    Juli 2014

„Einmal Hotel Bischofhof, immer Hotel Bischofhof”

Nachdem wir im letzten Jahr zufällig bei der Zimmersuche auf das Hotel Bischofhof gestoßen sind, haben wir es dieses Jahr gezielt angefahren und zu unserem Glück waren Zimmer frei. Wir wurden sowohl von den Besitzern, als auch vom Personal freundlich empfangen und aufgenommen. Das Frühstücksbuffet ist...

• Renate Alter 51-55
    Juli 2014

„Toller Urlaub in Klausen”

wir waren sehr zufrieden während unseres Aufenthaltes und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es gibt ausreichend Parkplätze, und man hat nur wenige Minuten Fußmarsch ins Zentrum! Super!!!!

• Maike Alter 36-40
    Juni 2014

„Super! Traumhafter und erholsamer Urlaub!”

Es war wieder ein traumhafter Urlaub, es blieben keine Wünsche offen. Man fühlt sich immer willkommen! Wir werden nächstes Jahr wieder dort hin fahren. Die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich toll! Vielen Dank und auf Ein Wiedersehen!

• Silke Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswert und immer eine Reise wert.”

Wir haben den Urlaub im Bischof sehr genossen, in jeder Hinsicht. Und dies schon zum zweiten mal!! Das Essen ist sehr gut, frisch und qualitativ hochwertig. Ein Besuch im Restaurant Jasmin lohnt sich auf jeden Fall. Die Zimmer sind schön und sauber zum teil mit Balkon. In der Umgebung gibt es für jeden...

• Maik Alter 46-50
    Juni 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen ”

Familien geführtes Hotel , große Zimmer, zentrale Lage für Motorradfahrer bestens geeignet, sensationelles Gourmetrestaurant, fahre fast 10 Jahre hier her und freue mich immer wieder auf ein paar schöne Tage in netter Atmosphäre