Schlecht

Bewertungen für Hotel Birkenbrunn

• Melanie und Werner Alter 46-50

„Perfekter Urlaub ”

Ein superschönes tolles Hotel! Die Familie Rinner sind liebevolle und perfekte Gastgeber. Das Essen megalecker und das Ambiente ist fantastisch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Birkenbrunn ☺

• Heike und Roberto Alter 51-55

„Geschmackserlebnis im " Birkenbrunn"”

Haben dieses Jahr bereits zum sechsten mal unseren Urlaub in Südtirol verbracht.Als Ziel das Apfelhochplateau Natz-Schabs.Einen Volltreffer haben wir uns ausgesucht und uns vom ersten bis zum letzten Tag richtig super erholt.Das Hotel ist in einem sehr gepflegtem Zustand.Die Außenanlagen wie Garten,Pool...

• Tony Alter 56-60

„Rundum zufrieden”

Das Essen war fantastisch! Salatbüffet, frisch und knackig vom eigenen Garten, Suppe, immer hausgemacht. Hauptspeise abwechslungsreich und zum Schluss die verschiednenen Dessertvariationen.

• Reisefreunde Neunburg Alter 51-55
    Oktober 2014

„Superhotel für Reisegruppe”

War Ende Oktober 2014 im Hotel mit einer Reisegruppe. Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer und sehr gutes Essen! Wir wurden von den Wirtsleuten sehr freundlich behandelt. Jederzeit wieder!!!Reisefreunde Neunburg

• Werner Alter 51-55
    August 2014

„Wanderurlaub 2014”

Wir waren erstmalig Gast im Hotel Birkenbrunn in Naz, tolle Lage, super nettes Personal, gutes Essen, Zimmer sind groß und angenehm gestaltet und der Zimmerservice hat einwandfrei gearbeitet.Ein besonders Lob gilt dem Servicepersonal im Restaurant und wenn dann, wie im Hotel Birkenbrunn, die Inhaber...

• Wolfgang & Doris Alter 56-60
    September 2013

„Sehr gute Atmosphäre”

Haben uns vom Anfang bis zum Schluss sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine sehr angenehme und heimelige Atmosphäre. Kommen bestimmt wieder.

• Ingrid Alter 46-50
    Mai 2012

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!”

Bereits zum dritten Mal besuchte ich dieses freundliche Familienhotel. Man fühlt sich sofort wie zu Hause und kann gar nicht glauben in welch einer schönen Lage dieses Haus liegt. Die Familie R. verwöhnt ihre Gäste sehr persönlich und jeder fühlt sich wohl.Die Mahlzeiten sind erstklassig, immer frisch...

• Gottfried Alter 66-70
    Juli 2011

„Hotel nahe am Himmel”

Ich habe selten so viel Freundlichkeit und Fachkompetenz erleben dürfen. Gesundes Essen, Gemüse aus den eigenen Garten. Frische Kräuter. Am Büffet kann man auch mal einen Obstler geschenkt bekommen. Das Hotel kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Birkenbrunn