Schlecht

Bewertungen für Hotel Birgeler Hof

• Axel Alter 56-60
    Februar 2016

„Klasse Haus”

Ein sehr empfehelnswertes Haus, ein sehr gutes, bügerliches Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin begeistert und komme gerne wieder

• Harald Alter 41-45
    Juli 2015

„Station am Kylltalradweg”

Ein gutes Etappenhotel für eine Sation auf dem Kylltalradweg. Sehr freundliches Personal, einfache aber saubere Zimmer.

• Marco Alter 26-30
    Mai 2014

„Nettes preisgünstiges Hotel nahe Nürburgring”

Wir waren in diesem Hotel da wir am nächsten Tag zum Nürburgring mussten, der ganz in der Nähe liegt. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber und ordentlich. Etwas hellhörig.Das Frühstück hat mir gut geschmeckt.

• Caro Alter 46-50
    Oktober 2009

„Wohlfühlhotel”

Ein schön familiär geführtes Hotel - in dem wir immer wieder gerne übernachten. Eine ideale Ausgangsposition für Wanderungen, Rad.- oder Motorradtouren. Wenn es das Wetter zulässt, ein schön grosser Biergarten in dem es sich gemütlich sitzen lässt. Aber trotzdem eine ruhige Lage.Sehr freundliches Personal,...

• Klaus Alter 46-50
    Oktober 2009

„Ein sauberes Hotel”

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.Einige Doppelzimmer sind recht klein. Es wird sehr konsequent zwischen Rauer- und Nichtraucherzimmern unterschieden - super