Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bihler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, sehr schlechtes Personal!”

    Wir waren zu 2. 7 Tage im Hotel Bihler. Die Lage ist großartig, direkt am schönen Kurpark und somit auch sehr zentral. Das Zimmer im Nebengebäude ist recht altertümlich, der Föhn überhitzt nach einer MInute, der Duschkopf gehört auch ausgetauscht. Das wäre alles nicht so tragisch, wäre die "chefin" in...


  • Sybille Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Maus bedient sich am Buffet”

    Sehr renovierungsbedürftig! Alles alt und schäbig!Die Krönung War allerdings, daß eine Maus mehrfach durch den Frühstücksraum lief , auf den Tisch krabbelte und sich fröhlich am Buffet bediente..


  • Karin Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!”

    Das Zimmer wurde für eine Übernachtung während der Durchfahrt von Italien nach Deutschland genutzt. Die Gastgeberin kam uns etwas genervt vor und sprach wirklich nur das Allernötigste. Das Zimmer war größenmäßig in Ordnung, es hatte sogar einen Balkon. Nur die Möbel waren aus den 60er Jahren und wirklich...


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur super!”

    es war sehr schön!!! 1 tag, trozdem toll ! die "nette" frau hat uns alle wünsche erfüllt.pool gab es nicht ,musste auch nicht sein.nur die dusche ging fast nicht. zimmer: 6/6*


  • Markus Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Tolles Familienhotel , ein Park ist auch gleich hinter dem Hotel , das Zentrum ist auch sehr nahe , sehr nettes Peronal , alles Sauber und gepflegt , Schönes Zimmer , Bad ist auch gut , kann nichts schlechtes über das Hotel berichten ,

  • 1