Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bierhäusle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Bierhäusle”

    Preis/Leistung/Lage absolut i.O., Zimmer ruhig, Bewirtung gastfreundlich, Parkplätze am Haus in ausreichender Zahl.


  • Gerhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „langjährige Wiederholungsgäste”

    Die lange überfällige Renovierung der 2. Etage ist gut gelungen, was aber immer noch fehlt, sind Haken im Badezimmer.Die Gastronomie ist nach einem längeren Tal wieder auf das frühere und sehr gute Niveau gestiegen.


  • Sandra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In jeder Hinsicht empfehlenswert”

    Wir waren total begeistert, die Zimmer sind sehr schön, der Service freundlich und aufmerksam und das Essen einfach Spitze. Wir werden nächstes Jahr meinen Geburtstag bei euch mit unseren Kindern feiern. Wir freuen uns schon jetzt


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oldtimertreffen Freiburg”

    Angenehmer Aufenthalt, guter Service, sehr gutes Essen, schönes sauberes Zimmer, kostenfreies Parken in Hof mit Unterstellplatz (Empfehlung für Oldtimerfahrer)


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „jederzeit wieder”

    moderne Zimmer, sehr freundliches Personal, hat mehr als 3 Sterne verdient, sehr empfehlenswert, gerne wieder


  • Gérard Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienreise”

    Als langjährige Gäste haben uns ihre Dienstleistungen, Gastfreundlichkeit wiederum sehr gefallen.Die Reception ist gut gestaltet und die Zimmer sind modern und freundlich.


  • Jörg Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traditionell und aktuell”

    Top Qualität und Freundlichkeit findet man in diesem sympathischen Haus. Die modernen Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber.


  • MArkus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Alles Super, Frühstück und Zimmer. Lage , Netter Empfang und freundliches Personal beim Frühstück.................................


  • Roman Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Essen und komfortable Zimmer”

    Wir waren als Gruppe von 16 Motorradfahrern auf der Durchreise und haben uns rundum wohl gefühlt. Alles hat perfekt geklappt, vom reibungslosen Check In bis zu den reservierten, überdachten Parkplätzen für unsere Motorräder.


  • Karl Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr nettes Hotel mit sehr nettem Personal”

    Wir können das Hotel mit seinem freundlichen Personal überaus empfehlen;wir fühlten uns dort sehr wohl und gut untergebracht