Schlecht

Bewertungen für Hotel Bierhäusle

• Andreas Alter 41-45

„Hotel Bierhäusle”

Preis/Leistung/Lage absolut i.O., Zimmer ruhig, Bewirtung gastfreundlich, Parkplätze am Haus in ausreichender Zahl.

• Gerhard Alter 70 +

„langjährige Wiederholungsgäste”

Die lange überfällige Renovierung der 2. Etage ist gut gelungen, was aber immer noch fehlt, sind Haken im Badezimmer.Die Gastronomie ist nach einem längeren Tal wieder auf das frühere und sehr gute Niveau gestiegen.

• Sandra Alter 51-55

„In jeder Hinsicht empfehlenswert”

Wir waren total begeistert, die Zimmer sind sehr schön, der Service freundlich und aufmerksam und das Essen einfach Spitze. Wir werden nächstes Jahr meinen Geburtstag bei euch mit unseren Kindern feiern. Wir freuen uns schon jetzt

• Bernd Alter 66-70

„Oldtimertreffen Freiburg”

Angenehmer Aufenthalt, guter Service, sehr gutes Essen, schönes sauberes Zimmer, kostenfreies Parken in Hof mit Unterstellplatz (Empfehlung für Oldtimerfahrer)

• Klaus Alter 51-55

„jederzeit wieder”

moderne Zimmer, sehr freundliches Personal, hat mehr als 3 Sterne verdient, sehr empfehlenswert, gerne wieder

• Gérard Alter 70 +

„Familienreise”

Als langjährige Gäste haben uns ihre Dienstleistungen, Gastfreundlichkeit wiederum sehr gefallen.Die Reception ist gut gestaltet und die Zimmer sind modern und freundlich.

• Jörg Alter 51-55

„Traditionell und aktuell”

Top Qualität und Freundlichkeit findet man in diesem sympathischen Haus. Die modernen Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber.

• MArkus Alter 36-40

„Schöner Aufenthalt”

Alles Super, Frühstück und Zimmer. Lage , Netter Empfang und freundliches Personal beim Frühstück.................................

• Roman Alter 46-50

„Tolles Essen und komfortable Zimmer”

Wir waren als Gruppe von 16 Motorradfahrern auf der Durchreise und haben uns rundum wohl gefühlt. Alles hat perfekt geklappt, vom reibungslosen Check In bis zu den reservierten, überdachten Parkplätzen für unsere Motorräder.

• Karl Alter 70 +

„Sehr nettes Hotel mit sehr nettem Personal”

Wir können das Hotel mit seinem freundlichen Personal überaus empfehlen;wir fühlten uns dort sehr wohl und gut untergebracht