Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen wirklich sehr gut gefallen. Das Bad ist zwar etwas klein, doch hübsch und zweckmäßig eingerichtet. Durch den separaten Eingang für Rollifahrer und den Lift hatten wir keinerlei Probleme. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Wir würden gerne wiederkommen.
Das Schwedenhaus ist nur was für junge, kleine Leute. Das nächste mal gehe ich wieder ins Haupthaus, was mehr wür menschen meines Alters und meiner Größe ist.
Unsere Gruppe hat sich im Haus sehr wohl gefühlt. Das Essen war excellent, die Zimmer sehr schön, funktional, und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer präsent. Sehr gut gefallen hat mir auch der Vertrauensvorschuss an die Gäste mit dem offenen Kühlschrank, aus dem man sich jederzeit bedienen und bei der Abreise nach Strichliste abrechnen konnte.
Der Aufenthalt war sehr gut, das Personal freundlich , das Essen sehr gut. Das Umfeld des Hotels war sehr angenehm.
Ich werde bald wieder das Haus besuchen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Hotel mit sehr gutem Essen und sauberen Zimmern.
5,2 / 6
Wir fanden unser Zimmer sehr gemütlich. Alles war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich sind die Zimmer nicht zu groß, aber wir wollten ja auch nicht unseren Urlaub auf dem Zimmer verbringen! Auf jeden Fall haben wir gut geschlafen.
Das Essen (Frühstück, Mittagessen u. Abendbrot) war jedes mal sehr lecker und es gab reichlich zu essen. Man bekommt sogar abends noch einmal die Möglichkeit, warm zu essen. Und mittags kann man zwischen 2 Menüs wählen - was will man mehr und ich finde das Preis…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Sorgenfrei und Spaß dabei
5,5 / 6
Wir sind über Silvester 2014/15 mit einer Wandergruppe von 19 Personen zuvorkommend eingecheckt worden. Sämtliche Modalitäten wurden zügig und zur vollsten Zufriedenheit, umgehend erledigt.
Das Silvesterevent war der Knaller schlecht hin. Orientalisch, herausragend, glanzvoll, einzigartig!
Der Service und die Unterstützung war entlang des gesamten Aufenthaltes auf höchstem Niveau. Die gesamte Gruppe fühlte sich sehr wohl und empfiehlt dieses Haus sehr gerne weiter.
Gruppe49 ontop
Freundlicher Empfang, sehr leckeres Essen, das hier ein Veggie-Tag angeboten wird, hat mir sehr gut gefallen, und auch das hier bewusst auf den Aspekt der Nachhaltigkeit eingegangen wird.