Das Hotel ist mit der Anzahl der Zimmer riesengroß und daher zwangsläufig sehr unpersönlich. Für ein 3 Sterne Haus aber alles absolut ausreichend. Zimmer mit Sat-TV, Bad mit Dusche, Balkon, alles nicht von heute, aber zweckmäßig und völlig ausreichend. Bett war einwandfrei. Im Rahmen der Halbpension Essen lecker und abwechslungsreich. Ecke mit Show Cocking. Sehr lecker. Einmal die Woche Garnelen und Muscheln satt. Getränkepreise absolut im Rahmen!
Allerdings zwei Mankos: Viel zu wenig Liegen am Poolbereich und…
Haben uns sehr wohl gefühlt,sehr schöne Hotelanlage.Sehr freundliches Personal.Wenn mann keine Enlisch und Spanisch kenntnise hat, ist man ziemlich hilflos ausgesetzt.Können das Hotel trotzdem weiter empfehlen.Und noch mal ein danke schön an Urlaubstours für die perfekte Transfair orgarnisation und den Services.Empfohlen von Familie M. Renate,Michael und Kind Nico
Dieses hotel ist für 3 sterren sehr gut, aber man mus in diesen hotel keinen angst haben zu reklamieren.
Sie haben ein paar zimmer ohne balkon,wo man hinter gittern auf einen mauer kuckt die man nicht acceptieren kan.
Wir haben nach unseren protesten den nächsten tag einen guten zimmer bekommen,da sonst der urlaub nicht so schön gewesen.
Das Hotel Siroco ist ein ordentliches 3-Sterne Haus, am dem es nicht wirklich etwas zu kritisieren gibt. Andererseits darf man auch keine besonderen Highlights erwarten. Die Zimmer befinden sich in einem guten Zustand, das Buffet-Essen schmeckt gut und bietet genügend Auswahl. Das Hotel eignet sich als gut als Standquartier sowohl für einen Badeurlaub als auch für zahlreiche Ausflüge ins sehenswerte Andalusien.
Das Hotel liegt 200m von der schönen Promenade und dem langen Sandstrand entfernt. Der Weg dorthin…
Preis-/Leistungsverhältnis in allen Kategorien i.O.
4,8 / 6
Das Hotel ist nicht zu wuchtig(4Stockwerke) und schön angelegt-das macht es überschaubar und ein wenig gemütlich. Die Zimmer sind angemessen groß mit riesigen Betten und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht-Frühstück von 8-10.30Uhr und Abend von 19-21.30Uhr. Gäste waren bunt gemischt, viele Deutsche, Engländer - und was uns auffiel viele ältere Paare -bei unserer Ankunft war meine Tochter das einzige Kind(trotz Winterferien).
Das Hotel ist U-förmig angelegt, Blickrichtung Meer und mit einem schönen Garten. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Von Vorteil ist die günstige Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Gäste waren alle etwas älter, hauptsächlich Pensionisten aus Spanien und Holland.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Urlaub im November
4,1 / 6
Wir haben im November von einem 3 Sterne Hotel das bekommen was wir erwartet haben. Schade das die Sauna kaputt war. Der Pool war sehr kalt. Der
gesamte Service spricht kein deutsch. Kinder haben wir keine gesehen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Verifizierter Aufenthalt
Für junge Leute ausreichend.
3,8 / 6
Im großen und ganzen o.k. - Aber bitte nicht zu viel erwarten. War ein ganz angenehmer Urlaub. Service eher kühl. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Rezeptionsteam nett. Kommen viell. noch einmal wieder
Für eiin 3 Sterne Hotel eigentlich ok! Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse, störte uns jedoch nicht. Abends oft Animationsprogramm und Shows. Unter anderem Life Musik aber erst ab 22.15 Uhr, was uns widerrum doch störte, da wir den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und abends ziemlich geschafft waren. Hotel ist total hellhörig und wir konnten abends kaum einschlafen. Das Personal spricht spanisch und Englisch, aber kein Deutsch. Wir hatten nur Frühstück. Dieses war kein riesen Buffet, aber wir…
Das Personal in diesem Hotel ist abslut unfreundlich, auch wenn mann sie nett entgegen tritt. Nur der Alterer Mann an der Kasse im Restaurant ist eine Ausname,
Das Essen ist gut, vielleicht konnte es was warmer, aber preis Qualitat ist gut.