Das Hotel Best Siroco ist ein sehr gutes Mittelklassehotel an der Playa del Sol im Touristenort Benalmadena. Es wurde im Jahr 2017 renoviert und wirkt sehr gepflegt und gut organisiert.
Guter Service an Rezeption und im Reinigungsbereich; gute Essensauswahl; etwas ungewöhnlich war es, die Speusen und Getränke im Hotel nicht mit Karte zahlen zu können
Liegt sehr günstig, etwas erhöht mit tollem Blick auf Promenade und Meer. Promenade ist durch eine Straße getrennt, Strand ist durch einen separaten Poolausgang, das Durchqueren einer Unterführung und dann durch einen Treppenabgang zu erreichen, was für Behinderte eine Beeinträchtigung bedeutet. Das Hotel selbst ist barrierefrei ausgebaut, verfügt über einen sehr schönen Garten mit Teich und Wasserläufen und zwei Pools mit ausreichenden Liegeflächen.
Das Hotel liegt sehr zentral. Alles sehr gepflegt. Schöner großer Garten. Buffet morgens und abends sehr reichhaltig und sehr lecker. Jeden Morgen 3 verschiedene Sorten Sekt. Für den Safe keine Extrakosten. Einziger Kritikpunkt, niemand an der Rezeption konnte Deutsch sprechen.
Überschaubares Hotel. Essen war sehr gut. Leider wurde die Qualität und Auswahl die letzten Tage schlechter. Besonders hervorzuheben war die kin deranimation-super.
Gute Lage für Ausflüge, auch sonst sehr zentral gelegen, Strand und Geschäfte fußläufig erreichbar. Saisonbedingt eher ruhig, bei Vollbelegung in der Hochsaison kann es beim Essen und am Pool schon eng werden. Publikum gemischt,aber größtenteils 60+ im Februar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Nettes Hotel
5 / 6
Gute Lage, nettes Personal. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Ein kleines Manko: unser Zimmer war sehr klein und das Internet zu den Stoßzeiten (z. B. morgens uns abends) sehr langsam.
gut geeignet um von dort Ausflüge zu unternehmen, nah zum Strand und zu einigen Geschäften, Supermärkte in der Nähe, es war sauber, Essen entspricht leider nicht den angegebenen 4 Sternen,
für Urlauber die nicht gut zu Fuß sind, eher nicht geeignet