Schlecht

Bewertungen für Hotel Bernrieder Hof

• Kathrin Alter 31-35

„Super Hotel !!!”

Wir kamen ab und zu sehr herzlich empfangen und es wurde sich sofort um uns bemüht. Wurden herumgeführt und in alles eingewiesen. Das Zimmer war super toll. Sehr gepflegt und nagelneu. Tolles Schwimmbad, tolle Liegewiese draußen. Überall sehr gepflegt und auf Feinheiten wert gelegt. Rezeption aufmerksam....

• Klaus Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel mit nettem lustigen Chef.”

Alles super wie immer, waren schon 4 mal dort und immer wieder super freundlich empfangen; tolleWellnessoase mit Pool, schöner Zimmer und vorallem ganz tolles Essen.Wir werden wieder kommen.

• Petra Alter 56-60

„jederzeit zu empfehlen”

Personal war sehr nett und hilfsbereit.Wellnessräume sehr gepflegt und super Atmosphäre(gute Abstimmung)

• Melanie Alter 31-35

„Einfach Super”

Es gibt absolut nichts auszusetzen! Essen gut Service Super! Zimmer sind sehr sauber und der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein!Super Preis leistungs verhältnis!

• Ramona Alter 51-55

„Immer wieder sehr gerne, ob mit Auto oder Motorrad”

Man fühlt sich bei einem Urlaub als wäre / käme man nach Hause, sehr angenehm. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung und besonderes die familiäre Atmosphäre macht es leicht, immer wieder dort Urlaub zu machen.

• Betty Alter 46-50

„Wir kommen wieder, hatten eine sehr schöne Woche!”

Die Familie führt das Haus sehr liebevoll und Tourguide Sepp zeigt einem tolle Ecken.Das Haus verfügt über einen wunderschönen Wellenbereich mit grossem Schwimmbad und 2 wunderschönen Saunen sowie vielen Liegen im Baubereich und einem ganz tollen, einladenden Gartenbereich.

• Axel Alter 56-60

„Spitze!!!!!!!!!!!”

Wir waren mit den Motorräder zum Urlaub im Bernrieder Hof.Das Hotel hat uns in jeder Beziehung begeistert.Einer von uns hatte einen technischen Defekt am Motorrad.Wir wurden bei der Beseitigung von der Inhaberfamilie sehr unterstützt.Alle waren sehr nett,hilfsbereit.Wer in dieser Region Urlaub machen...

• Bertmar Alter 66-70
    April 2016

„Jederzeit wieder!”

Wir waren 1 Woche als 6-köpfige Motorradgruppe vor Ort. Hotel-Service,Essen und der Tour-Guide "Sepp"sind Spitze! Absolutes Highlight ist das kostenlose Witze-Seminar durch den Senior-Chef "Lucky"!Man braucht also nicht bis nach Kentucky zu fahren.............für einen schönen Bike-Urlaub!

• Victoria Alter 19-25

„Wir kommen seit mehreren Jahren, immer zufrieden!”

Wir fahren jedes Jahr mindestens 1x in das Hotel und sind jedes Mal sehr zufrieden, können das Hotel ''Bernrieder Hof'' nur weiter empfehlen.Super Essen, Personal immer freundlich und zuvorkommend, Wellness und Pool Bereich sehr schön und immer sauber, auch die Außenanlage sehr schön.kommen auf alle...

• Uwe Alter 51-55

„Uneingeschränkt zu empfehlen”

Keinerlei Enttäuschungen; endlich mal ein Hotel das eher höherem Status entspricht !!!Sauberkeit, Service, Gastronomie, Zimmer, Wellness- und Freizeitangebot tadellos !!!