Schlecht

Bewertungen für Hotel Berlin

• Gisela Alter 66-70

„Hervorragendes Hotel”

Das Hotel bietet einen äußerst angenehmen Aufenthalt. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das exquisite Frühstück, die Ruhe im Haus und nicht zuletzt die Sauberkeit des Zimmers.

• Linda Alter 19-25

„Hotel Bewertung”

Sauber und ordentliche Zimmer sowie Bad. Man konnte sich wohlfühlen. Nur in dem Zimmer war es immer sehr warm. Ansonsten alles Super!

• Ricardo Alter 56-60

„Gutes sauberes, kleines und feines Stadthotel”

Für einen Kurztrip nach Leipzig ist das Hotel super geeignet. Gutes sauberes kleines, feines Stadthotel, mit einem gemütlichen niedlichen Innenhof. Zentral gelegen, guter Nahverkehr zur Innenstadt Wir fühlten sehr gut aufgehoben, leider lag unser tolles Leipzig Zimmer zur Straße, was nachts laut ist...

• Daniel Alter 36-40

„Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Service”

Ein sehr gutes Stadthotel mit persönlichem Service und guter Frühstücksauswahl.Ein sehr schöner Innenhof zum Frühstücken und Verweilen (auch tagsüber oder abends).Kinder und Hunde gern gesehen.

• Micha Alter 41-45

„3***”

- netter, freundlicher Empfang- kleiner gemütlicher Innenhof- angenehme Hotelatmospäre- sauberes Zimmer- reichhaltiges Frühstücksbuffett

• Detlef Alter 56-60

„Ein liebenswertes Hotel”

Vom 12.098. bis 15.08. hatten wir das Vergnügen in diesem Hotel Gast zu sein. Man fühlt sich hier wirklich als Gast. Sehr persönliche und zuvorkommende Betreuung. Tolles Frühstück, bei Sonnenschein im Innenhof - kaum zu überbieten. Zimmer sind sehr ansprechend. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir...

• Birgit Alter 51-55

„Kurztrip”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, was in dem doch recht kleinen Fühstücksraum sehr von Vorteil war. Stadtplan als Abreisblatt in Din A3 und Fahrkartenverkauf für die Strassenbahn/Bus am Empfang jerderzeit verfügbar.

• Alex Alter 31-35

„Super Service, viel Platz, 3***+”

Das Hotel Berlin in Leipzig, ist ca. 30 min zufuss von der Stadt entfernt. Mit Straßenbahn und Co ist man natürlich schneller aber wir wollten halt etwas von Leipzig wahrnehmen. Wir wurden sehr freundlich im Hotel aufgenommen und waren sehr überrascht über das riesige Doppelzimmer. Dazu war unser Bad...

• Micha Alter 46-50

„Wie immer gut!”

Wie immer gut! Freundlicher Empfang und Service, reichhaltiges Frühstück! Und wie immer ein Köfferchen (ist Kult)! Im Sommer abends im Innenhof ist auch Entspannung pur!

• Rainer Alter 31-35

„XXX im Herzen von Leipzig”

Freundlich geführtes Hotel, wenn ich wieder in Leipzig bin werde ich dort nächtigen. Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität.