Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.6 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berlin Märkischer Hof am Tacheles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nicht weiter zu empfehlen”

    Die Zimmer waren schmutzig, Haare auf den Betten, Flecken auf dem Teppich und an manchen Stellen vom Bad Schimmel. Der Fernseher ging auch nicht.


  • Günter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Für den Preis was anders erwartet.Sehr laut durch Straßenbahn.Nicht sehr sauber.Wahren sehr enttäuscht über die Zimmer,mußten sogar Zimmer wechseln.


  • Klaus und Torsten Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht buchen!!”

    Im Zimmer fällt der Putz von der Wand, Bad schmutzig, Betten durchgelegen, für 71 € passt das Preis/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. So ein schlechtes Hotel habe ich in Deutschland noch nie erlebt, gut das wir nicht gefrühstückt haben, beim Bäcker um die Ecke war es 10x besser.


  • Ina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder. Die Bilder auf der Homepage stimmen nicht”

    Runtergekommen Zimmer. Brandspuren im Treppenhaus. Um das Haus attraktiv zu machen müsste dringend viel Geld in die Renovierung gesteckt werden. Ganz in der Nähe gibt es viele bessere Häuser


  • Elisabeth Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder: unsauber und ekelig”

    Im 1.zimmer waren die Wände und Fugen im Bad total verschimmelt. Habe ich reklamiert und ein anderes bekommen. Auf den ersten Blick sah es besser aus. Doch beim nähernden hinschauen gab es einige Mängel. Im Bad waren die Fugen und Wandfliesen gelb vor Schmutz. Ein fleckiger unsaubererFußboden . Die...


  • Alexandra Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grausam! Dreckig!”

    Ein Hotel, das keins mehr sein sollte. Zimmer inklusive Bad sind dreckig, Türen schließen nicht richtig. Es stinkt im ganzen Haus. Die Ausstattung ist nicht nur einfach alt sondern gehört sofort ausgetauscht. Bei dem Zustand des Hauses habe ich auf das Frühstück verzichtet. Wenn es möglich wäre, würde...


  • Andre Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht noch einmal!”

    Vom Hotel hatte man den Eindruck es sei ein Stundenhotel, alles sehr in die Jahre gekommen, dreckig,Schimmlig, es roch nach Altenheim im Hotel,überall waren Räucherstäbchen aufgestellt,im Zimmer roch es nach Fäkalien, die Dusche war schimmlig, der Teppich bestimmt schon 50 jahre alt. Die Bilder vom Hotel...


  • Aga Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie mehr!!!”

    Preis-Leistungsverhältnis NICHT ZU EMPFEHLEN! Das Mobiliar und sonstige Ausstattung des Hotels sind nicht zumutbar. Die Wände sehr hellhörig; bei geschlossenen Fenster bekommt man leider den nächtlichen Verkehr, v.a. Straßenbahn voll mit!. Die Rezeption ist häufig nicht besetzt. Eine Katastrophe!


  • Thomas Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wer zuviel Geld hat und kein Wert auf Sauberkeit und Ambiente legt, der ist hier Goldrichtig. Ich würde es nie imLeben noch einmal buchen!!!!


  • Peter Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht Falle”

    Bitte nicht buchen. Hotel befindet sich in einem menschenunwürdigen Zustand. Bitte Gewerbeaufsicht informieren und die Hygiene gleich mitbringen. (-Sterne hoch 5)Beschreibung auf einschlägigen Internetseiten alle veraltet und wahrscheinlich aus vorigen Jahrhundert.Übelste Absteige. Lasst bitte Obdachlose...