Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berlin City Lounge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anette Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideal für eine Städttour”

    zwar lässt die Aussenfassade zu wünschen übrig - innen allerdings ein modernes, schickes Ambiente - nettes Personal - gutes Frühstückbüffet - geräumige, helle und saubere Zimmer - ausserdem zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung- ideal für eine Städttour


  • Lisa-Maria Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel Berlin City Lounge”

    Glücklicherweise musste ich nur zwei Nächte in diesem Hostel verbringen. Wir wurden dort wegen eines Seminars von unserer Schule aus einquartiert. Ich bin viele Hostels (Backpacking Australien) gewöhnt, aber dass eine Dusche mitten im Zimmer steht, stümperhaft abgetrennt mit einer Vorrichtung aus Fußleisten...


  • Lola Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlimmsten Zustände, die ich je gesehen habe”

    Das Personal war eine Katastrophe, wir wurden weder richtig begrüßt, noch war es hilfsbereit. Das Mobiliar war alt, abgewohnt, hässlich und unwillkürlich zusammengewürfelt. Das Frühstücksbuffet war für den Preis annehmbar, obwohl auch hier das Ambiente nicht gerade einladend war. Aber der Knackpunkt,...


  • Vera Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Geld nicht wert”

    Hotel in den Zimmern einer Wohnung mit Gemeinschafts-WC aber Waschbecken und Dusche auf dem Zimmer. Die Dusche ist allerdings nicht besonders vertrauenerweckend, die Einrichtung soll originell sein, ist aber hauptsächlich billig. Der Preis ist zwar nicht hoch, aber die Zimmer sind das Geld nicht wert....


  • Ulrike Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hygiene lässt zu wünschen übrig!”

    Wir wurden nach einer 9 stündiger Anreise nicht wirklich begrüßt, sondern darauf verwiesen das wir bitte erst später wieder kommen sollen. Als wir um 12.00 Uhr endlich unser Zimmer beziehen konnten, waren wir etwas schockiert, den uns wurde ein Schlüssel überreicht und das wars. Erst auf unser Nachfragen...


  • Janine Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Städtetrip okay, länger aber nicht.”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, für diesen Preis haben wir kein anderes Hotel in dieser Lage in Berlin gefunden. Das Hotel / Hostel ist in einem Block mit noch anderen Wohnungen im ersten Stock und hat mich zuerst an eine ungebaute Wohnung erinnert. Kleiner Fahrstuhl ist vorhanden. Die Gäste,...


  • Tina Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und zentral gelegen”

    Das hotel war früher einmal eine wohnung und wurde umgebaut. in jedem zimmer gibt es eine dusche und ein waschbecken. dieser bereich ist mit einem vorhang abgetrennt. ich war in einem sechsbettzimmer wobei wir nur vier mädels waren, und wir waren alle sehr zufrieden. es ist nicht perfekt sauber, aber...


  • Marcel Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „0 von 5 Sternen”

    gute preise, gute Lage, doch der Rest ist ERSCHRECKEND MIES. Das Personal unfreundlich, dreckige Zimmer, schlechtes essen.. nicht von den preisen oder der Lage verführen lassen: FINGER WEG!


  • Heiko. Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft zum Übernachten ok, zentral”

    Das Hotel war früher eine größere Wohnung jetzt einfach Hotel mit einen Stern daraus gemacht. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Dusche mit Wasserabsaugpumpe die man vorher einschalten musste damit das Wasser rüber zum Waschbeckenablauf gesaugt werden konnte:-) (Toilette war auf dem Gang)und Tv mit Dvbt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen