Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergkristall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel sehr empfehlenswert”

    Hotel sehr empfehlenswert, Personal außerordentlich freundlich, Zimmer klasse.Angeschlossene Pizza2000 super leckeres Essen.TIPBeim Frühstück unbedingt das Rührei mit Speck bestellen, wird frisch zubereitet und ist total lecker!!!!


  • Hanne Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel hat bessere Zeiten erlebt”

    Ein Hotel ohne Charme wo auch wohl längere Zeit nicht investiert wurde.Gastronomie abends sehr gut (HP), Frühstücksbuffet morgen allerdings eine Katastrophe.Preis/Leistung im Sept. 2015 gerade noch ok


  • Zippy Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ohne Charme”

    Wir haben 4 Nächte hier verbracht und waren nicht wirklich begeistert. Die Zimmer sowie Bäder waren groß und sauber. Leider wurden wir jeden morgen zwischen 6-7 geweckt. Im Restaurant (nehme ich an) wurde geputzt und man hört ca 1 std das hin- und herschieben von Stühlen. Wir hatten HP, das Abendessen...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistung super.”

    Ein sehr sauberes gepflegtes Hotel. Wir waren im August 2015 hier. Es gab nicht das Geringste zu beanstanden. Idealer Aufenthalt für Wandertouren.


  • Rene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Familienhotel - Hüpfburgenparadies”

    Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, da für die Kleinen viel geboten wird und auch die großen ihren Spaß haben. Mit 3 Hüpfburgen und vielen anderen Möglichkeiten, ein Paradies zu spielen und toben.Mountaun Karts und Sessellift direkt vor der Tür. Pizzeriamit tollen Speisen und freundlichem Personal.wir...


  • Kristiane & Maik Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Etwas abgelegen”

    Wir waren zum Motorradfahren dort und es war soweit O.K. aber die Tierhaltung dort läßt zu wünschen übrig!!! 5 große Kaninchen in einem viel zu kleinen Stall ohne Auslauf!!! 1 Papagei in einem zu kleinen Käfig der auch keine Möglichkeit hat mal zu fliegen, er sitzt nur in seinem Käfig, Tag ein,Tag aus.Wenn...


  • Andrea Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel hat eine gute Lage für Unternehmungen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Durch die Spielgeräte im Garten (vor allem zwei große Hüpfburgen) . Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Frühstück ist relativ einfach, aber ausreichend. Das Abendessen ist ein 4 Gänge Menue,...


  • Bernd Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer wieder gut, leider diesmal ohne Schnee”

    Waren jetzt schon öfter dort und sind immer sehr zu Frieden Einzige Kritik ist die zu kleine bzw. nicht vorhandene Ablagemöglichkeit im Bad (ausser die Ablage über dem Waschbecken).Ansonsten alles Top. Sauna im Keller Tip Top.Wir fahren wieder hin


  • Reinhold Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder”

    Wir übernachteten als Zwischenstopp in Richtung Gardasee. Super nettes Personal sowie saubere große Zimmer. Gutes Abendessen


  • Britta Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenübernachtung am Brenner - Nähe Sterzing”

    Zwecks Zwischenübernachtung in von Italien in Richtung Deutschland waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas außerhalb. Für Erholungssuchende wie Wanderer oder im Winter Skifahrer sicherlich gut gelegen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Skilift. Einkaufsmöglichkeiten gibt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bergkristall