Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergjuwel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marko Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Große Zimmer und netter Wellness-Bereich”

    Das Hotel liegt direkt an der zentralen Zufahrtsstraße zum Gletscher-Gebiet. In Abhängigkeit zur Zimmerausrichtung kann es schon sehr laut sein, da einer ständiger Verkehrslärm gegeben ist. Die Zimmer sind sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Wobei herovrgehoben werden muss, dass Bad und WC getrennt...


  • Tim Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Genussvoll schlemmen, wandern und relaxen”

    Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber großzügig geschnitten. Nachdem wir schon 2014 hier Urlaub gebucht hatten, war es unser 2. Familienurlaub im Hotel. Das gesamte Personal ist freundlich und bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Zudem ist es insgesamt überschaubar und kein goßer Klotz...


  • Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Weiterempfehlung ja- aber keine 4 Sterne”

    Bei Anreise am 22.Juni war das Hotel noch geschlossen! Ein kleiner Zettel an der Tür verriet uns, das wir im Schwesterhotel 200m nebenan uns melden sollten.Dort bekamen wir von der Chefin ein sehr schönes geräumiges zimmer zugewiesen, mit der Maßgabe das wir dann am Samstag umziehen müssen.Den Gepäcktransport...


  • Kiki Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur bedingt empfehlenswert”

    Das Hotel hat keine 4-Sterne verdient! Genau genommen ist es nur ein Nebenhaus des Hotels Bergkönig! Die Hotelhalle ist sehr schön gestaltet, allerdings wenig einladend, da die Rezeption nur selten besetzt ist. Entweder kümmert sich die ältere Frühstücksmamsell nebenbei noch darum (und auch um die Bar),...


  • Ann-Marie Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war war vorallem im Preis- leistungsverhältnis sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer ist ok, allerdings sind die Röhrenfernseher schon fast als antik zu bezeichnen.Ansonsten ist die Einrichtung schlicht, aber in einem sehr guten Zustand. Wir haben den Urlaub...


  • Katrin Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Gemütliches familiäres Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Unser Kind und auch unser Hund wurden freundlich aufgenommen. Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Auch kleine Extrawünsche unseres Sohnes wurden immer...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Atmosphäre - empfehlenswert”

    Sehr guter Service, gutes Frühstück, reichhaltiges und ausgefallenes Abendessen, große Zimmer und angenehme familiäre Atmosphäre. Der Skibus hält praktisch vor der Haustür - also super Urlaub, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Nur keine 6 Sterne, weil der Speisesaal etwas zu eng bemessen ist und...


  • Thomse Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber...”

    Das Hotel war für eine Woche Winterurlaub ok. Es befindet sich direkt am Ortseingang von Neustift.Bis ins Dorfzentrum sind es ca. 10 min. Fußweg. Dort findet man alles, was man braucht: Supermärkte, Sparkasse, Arzt, kleinere Geschäfte und Restaurants. Es gibt mehrere Sportgeschäfte, die Skiausrüstungen...


  • Albin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel zum Entspannen!”

    Wir (Familie mit 3 Kindern) hatten einen sehr schönen und angenehmen Ski-Urlaub im Hotel Bergjuwel. Es verfügt über eine sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich (auch zu den Kindern) und hilfsbereit. Die Rezeption war stets besetzt, so dass sofort Anliegen und Fragen...


  • Anke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gelungener Urlaub in einem sehr guten Hotel”

    Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und saubere Zimmer. Weiter so