Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes, ruhiges Hotel für gemütliche Stunden”

    Wir waren schon drei Mal im Berghof und waren immer super zufrieden. Da wir mit Hund reisen, der dort auch willkommen ist, haben wir immer eins der älteren Zimmer. Die Zimmer sind groß und sauber (auch der Teppichboden), wenn auch mit älterer Möblierung. Die neuen Zimmer, die Hundehalter nicht bekommen,...


  • Gus Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut und bürgerlich”

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es liegt ein wenig abseits, aber für Wandertouren bestens geeignet.


  • Christian Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Servicekatastophe”

    Der Aufenthalt im Berghof (1 Übernachtung mit Frühstück) war eher enttäuschend. Die Zimmer und das Bad waren alt, aber ok. Das Personal (die Inhaberfamilie?) war meistens mit anderen Dingen beschäftigt und hat sich keine Zeit für den Gast genommen. Kein "Willkommen!" bei der Ankunft, keine "Danke"...


  • Jörg Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im schönen Odenwald”

    Hatten hier unser Familientreffen, ca. 50 Personen. Hat alles wunderbar funktioniert. Tolles, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Speisen auf der Abendkarte. Vom Hotel aus lassen sich gut Wanderungen in den Odenwald starten. War ein sehr schöner Aufenthalt.


  • Stephan Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade... schade...”

    Typisches Landhotel an der Bergstrasse im Odenwald. Preis und Bewertungen erschienen zunächst attraktiv. Da ich unweit auf einer Veranstaltung länger arbeiten musste, rief ich vorher an und erkundigte mich auch nach dem spätesten Check-Out um auszuschlafen. Das hielt den Juniorchef? aber nicht davon...


  • Margot Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Wellness für die Seele im Odenwald”

    Das Hotel Berghof liegt ruhig in einer kleinen Ortschaft.Michelstadt ist 18 km.Bad König 20km,Erbachauch ca.20 km entfernt.Wanderwege gibt es unzählige,ab Hotel,da es ein Tal ist,natürlich leicht Hügelich,aber nicht so schlimm.Der Empfang war sehr herzlich,man merkt sofort:hier bin ich willkommen.Das...


  • Ingeborg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden und gut erholt, ein Klasseurlaub”

    schönes Hotel im Odenwald, großer Parkplatz, 28 Zimmer, wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer mit großem Badezimmer (Dusche/WC) Dusche barrierefrei, Rollstuhl geeignet. Sauberes großes Zimmer,Doppelbett, Sofa und 1 Sessel, Schreibtisch und Stuhl, viel Stauraum,.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig...


  • Firoz Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Wanderurlaub”

    Wir waren mit einer anderen Familie (mit erwachsenen Kindern) für eine Woche im Odenwald wandern. Wir hatten gutes Wetter und viel Spaß.Nettes Restaurant, freundliches familiäres Hotel, gut gelegen.Eigener Apfelwein und Most waren super. Reichhaltiges Frühstück.Man kann direkt vom Hotel los wandern.Wir...

  • 1