Schlecht

Bewertungen für Hotel Berghof

• Hugo Alter 70 +
    Juli 2015

„Hotel Berghof - Noch besser!”

Wir waren schon früher mehrmals im Berghof, hauptsächlich im Winter und waren immer sehr zufrieden. Seit unserem letzten Aufenthalt ist das Hotel noch besser geworden. Besonders zu erwähnen:- das HP-Abendessen, exquisit, fantasievoll zubereitet und freundlich serviert. Die manchmal etwas langen Wartezeiten...

April 2015

„Traumhaftes Hotel an zentraler Lage”

Waren zum 14 mal in diesem Hotel. Eigentlich zum Skifahren (die Entfernung zur Matterhornbahn ca. 1 Minute). Da das Wetter am vorgesehenen Tag nicht gut angesagt war, haben wir uns für Spaziergänge in der Umgebung und Wellness entschieden. Aber auch das Shopen kam nicht zu kurz.Die Zimmer sind immer...

April 2014

„Wie jedes Jahr: das Top-Hotel”

Sucht man eine angenehme Atmosphäre, sehr schöne Zimmer mit guten Betten und Ruhe, dann ist man hier absolut richtig! Das Essen war jeden Abend absolut Top. Dies in qualitativer wie quantitativer Art. Wir waren schon gute 10 Mal im Hotel Berghof. – Wir wollen in kein anderes. Wellness pur, Fitness möglich....

• Martin Alter 66-70
    September 2013

„Hier ist Verwöhnung angesagt”

Das Hotel ist ein kleines Bijou im mittlerweilen grossen Zermatt. Hier lässt es sich sehr gut leben und die Betreuung ist ausgezeichnet und auf familiärer Basis. Wir kommen bestimmt wieder.

• Peter Alter 46-50
    Juli 2013

„Nur zu Empfehlen und dies in allen Bereich”

Top Hotel, absolut 4 Stern würdig kann ich nur empfehlen.In allen Bereichen das was es sein soll - einfach gut.Badelandschaft modern und sehr einladend.Wir wollten nur 1x übernachten, haben jedoch um 1 Nacht verlängert weil es einfach passt.Hotel liegt direkt neben Gondelbahn - ideal einfach ins Wander-...

April 2013

„Immer wieder ein Genuss”

Man fühlt sich sehr wohl – Der Gast ist König. Werde dieses Hotel im nächsten Jahr zum X. Mal wieder besuchen. Für Skifahrer der absolut kürzeste Gang zur Gondel aufs Matterhorn. Top-Ausgebaute Wellness-Anlage. Das Essen ist hervorragend Kredenzt und schmeckt ausgezeichnet.

• Dirk Alter 46-50
    Dezember 2010

„Wir sind schon nach einem Wochenendaufenthalt beeindruckt”

Ideal - nicht zu gross aber auch nicht zu klein, sehr gepflegt, Zimmer in alpin-romantischem, sicher sehr liebevoll ausgewähltem Stil, unterschiedliche Restaurant-Bereiche - sehr angehnehm eingerichtet

• Sonja Alter 26-30
    Oktober 2010

„Traumhaftes Hotel”

Alles sehr sauber und super ausgestattet. Sehr luxuriös und trotzdem "heimelig"

• Sandra Alter 31-35
    Dezember 2009

„Wellness-Bereich”

Der Wellness Bereich ist etwas klein, besonders die Liegebereich ist zu zentral angelegt, so dass man leider keine Ruhe findet. Ebenso ist der Poolbereich noch ausbaufähig - es stehen zu wenig Liegen zur Verfügung. Ansonsten alles sehr gut!

• Maximilian Alter 56-60
    Januar 2007

„Berghof top”

Sehr gute Küche, sehr hilfsbereites Personal, super Buffet ! Saubere gemütliche Zimmer ! Schönes Bad !