Schlecht

Bewertungen für Hotel Berghof

• daniela Alter 51-55

„sehr gut”

sehr grosse Auswahl beim frühstück sowie beim Abendessen . leckeres vorspeisenbuffet , warme und kaltes dessertangbot ( spitze ). tolle lage . jeden abend live musik .

• Martina Alter 31-35

„Nie wieder”

Zimmer im Nebengebäude war alt und abgewohnt, sehr dunkel, kaputte Lampen, lockere Tür- und Fenstergriffe, verfärbte und rissige Fugen im Bad. Badezimmer sehr steril und unfreundlich.Personal an der Rezeption sehr unpersönlich, genervt und überfordert. Man kommt sich lästig vor.Abendessen war eine Vollkatastrophe....

• Gunter Alter 61-65

„Urlaub mit Hund im Zillertal”

Der Empfang, das Badezimmer(mit Wanne) und das EssenDie Betten, zu weich und keine Möglichkeit das Kopfteil zu verstellen

• Andrea Alter 41-45

„1 tolle Woche im Berghof Mayrhofen”

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals und die Gesamtatmosphäre im Hotel.

• Familie Brungs Alter 41-45

„Super Hotel für Skiurlaub”

Schönes **** Hotel in zentraler Lage zur Gondelstation mit tollem Ambiente, leckerem Essen, freundlichem Personal, super Service und tollem Skikeller.Top Saunabereich!

• Peggy Alter 41-45
    Februar 2016

„Zu empfehelen”

Das ist ein super Hotel, sehr groß...spitzen Essen, Buffet ,da ist für jedermann was dabei. Das Mango war nur die Feierlustigen Leute die Jede Nacht auf der Strasse Laut gemacht haben

• Werner Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr gerne wieder”

Sehr gutes Essen mit großer Auswahl - auch vom Buffet. Für jeden etwas dabei.Sehr gutte Lage. Ca. 20 m zur Bushaltestelle, ca. 500 m zum Bahnhof

• Ernst Alter 51-55

„Toller Urlaub”

Ein tolles Hotel, sehr sauber, alle sind sehr hilfsbereit und tolle Hotelangestellte. Schade, das der Aussenpool nicht beheizt wird, und es keinen Innenpool gibt.

• Renato Alter 70 +

„Schönes Hotel mit grossen Zimmern”

EmpfehlenswertGastgarten sehr gut mit eigenem Grill. Service im Garten Top. Im Garten spricht das Personal österreichisch, im Gegensatz zum Hotel!

• Holger Dersch Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schönes Hotel!”

Sehr schönes und sauberes Hotel.Das Essen ist unschlagbar ****. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt !Nette Rezeption und auch Besitzerfamilie.Beim Essen wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir waren schon in einigen 4 Sterne Hotels im Zillertal, der Berghof hat uns am besten gefallen. Besonders der Abend...