Super Hotel mit schönem Garten und Wellnessbereich .Es gibt Renovierte und ältere Zimmer.Alles sehr gepflegt.Wir fahren schon 5 Jahre in dieses Hotel und waren immer zufrieden.Im Sommer gibt es Live Musik im Gastgarten,einfach Top
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Familienurlaub
6 / 6
Wir waren jetzt das zweite mal in diesem hotel und sind seit heute wieder zuhause, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder, absolut empfehlenswert sehr Familien und kinderfreundlich, leckeres Essen toller Wellnessbereich zum wohlfühlen und Entspannen, einiges geboten für Kinder, tolle Musikabende, nettes und zuvorkommendes Personal vor allem ein großes Lob an Barbara.
"Das Hotel ist perfekt für Familien die einfach mal eine Erholung brauchen! Es gibt eine sportliche Tennishalle, ein tolles Schwimmbad was beheizt ist und sogar ein indoor Trampolin für die Kinder. Die Atmosphäre ist sehr familiär und kinderfreundlich. Das Essen ist abwechselnd und immer schön angerichtet. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können das Hotel nur weiterempfehlen!" Wir fahren jedes Jahr im Winter in dieses Hotel man kommt an und hat gleich Urlaub !
Wir (Familie mit drei Kindern) fahren regelmäßig in den Berghof und können dieses Hotel nur empfehlen. Es stimmt einfach alles! Das Preis/ Leistungsverhältnis ist fair, es gibt einen tollen Wellnessbereich, einen Streichelzoo, Tennisplätze, Trampolin, Tischtennis, etc. Das Essen ist hervorragend und die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Für uns das perfekte Gesamtpaket!
Schöner Aufenthalt, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir waren das erste Mal im Berghof, aber sicher nicht das letzte Mal. Wir hatten ein gemütliches, großes Zimmer das trotz Straße sehr ruhig war. Der Aquabereich ist modern. Ingo im Service, seine Kollegen (auch in der Küche!) machen einen guten Job! Zwischendrin ein Späßchen, auch das macht einen schönen Urlaub aus. Alle Mitarbeiter waren freundlich, man fühlt sich gern gesehen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich, am Büffet alles…
Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Die Lage am Ortseingang von Mayrhofen ist auch sehr gut. Die Bergbahnen sind schnell zu Fuß zu erreichen. Wander- und Radtouren können direkt am Hotel unternommen werden. Besser ist es direkt über die Website des Hotels zu buchen. Man hat mehr Zimmervarianten zur Auswahl und kann Wünsche äußern.
Als Pauschalreisender über Reiseportal nur 3.Klass
4 / 6
Leider mussten wir feststellen, dass wir bei einer Buchung über Holydaycheck eine "Abstellkammer" bekommen haben...siehe auch Fotos. Dies wurde uns auch vom Rezeptionsmitarbeiter bestätigt und wir drauf hingewiesen, doch nächstes Mal direkt über das Hotel zu buchen. Buchungen über Reiseveranstalter bekommen immer die schlechteste Wahl. Ich suchte unser Zimmer auch im Hotelprospekt, aber dass wäre auch laut Aussage des Mitarbeiters vergeblich.
Schon traurig, was einen da in einem 4*Hotel alles geboten…