Schlecht

Bewertungen für Hotel Berghof Graml

• Jessica Alter 31-35
    Juni 2015

„Ein netter Kurzurlaub bei Salzburg”

Das Hotel ist relativ groß, von außen sieht's nett aus, uns fiel allerdings sofort auf, dass die Balkone nicht abgetrennt sind zwischen den Zimmern. Unser Zimmer war sauber, aber heiß.Es gab kostenloses W-Lan in allen Zimmern, Frühstück war ok, mehr aber auch nicht, Gästetechnisch waren wir nicht die...

• Dominique Alter 19-25
    November 2012

„Freundlich, sauber, herzlich”

Sehr freundliche und kommunikative Rezeptionistin, große Zimmer mit großem Bad und Fußbodenheizung. Schicke Lounge und herzliche Beleuchtung mit Kaminfeuer-TV beim Eingang.

• Bianca Alter 51-55
    Oktober 2011

„Gelungene Vereinsreise”

Wir waren mit unserem Verein in diesem Haus. Total gemischte Gruppe - von sehr jung bis älter. Das Haus war für uns ideal, das Personal äusserst freundlich, die Entfernung nach Salzburg gering, Preise sehr angenehm. Abends konnten wir uns in der Kegelbahn nochmals so richtig austoben.

• Elisabeth Alter 36-40
    Juli 2010

„Freundliches, kostengünstiges Hotel in Toplage”

Wir wohnten in dem Hotel im Zuge einer Stadtreise und wir waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es handelt sich um ein großes Hotel mit vielen Zimmern (ideal für zB Betriebsausflüge)

Juni 2010

„Ehemaliges Topgasthaus”

Das Gasthaus macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Da aber seit längerer Zeit am Gasthaus nur noch das allernotwndigste, wenn überhaupt, gemacht wurde scheint es langsam aber sicher herunterzukommen. Mit ein paar Investitionen wäre das Gasthaus sicher wieder flott zu kriegen.

• Bianca Alter 26-30
    Februar 2010

„Gemühtlich und Nähe Stadt Salzburg”

Hotel liegt in der Nähe der Stadt Salzburg - wir haben die Ausflüge sehr genossen. Die Anbindung an die Stadt ist ideal. Das Hotel ist preiswert, wir wollten auch mehr für das Rundherum-Programm ausgeben. Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Einziger Nachteil ist die Straße, die neben dem Haus vorbeiführt,...

• Paul Alter 51-55
    Juni 2008

„Laut, unsauber, unfreundlich, unbequem”

Das HOtel samt Ausstattung stammt aus den 60er Jahren und steitdem scheint sich nichts geändert zu haben.Wer auf Pressspanplatten schlafen will, wird sich hier wohlfühlen. Das Haus ist abgewohnt und die daran vorbeiführende Bundesstraße läßt kaum Schlaf finden.

• Tom Alter 26-30
    Juni 2008

„Einmal und nie wieder”

Das "Berghotel" Graml ist im großen und ganzen in einem erbärmlichen Zustand. Schlafen tut man auf einer durchgelegenen Matratze die auf einer Spannplatte aufliegt. Lattenrost Fehlanzeige. Was man unter dem Bett alles finden kann lass ich mal lieber aus. Einfach zu ecklig. Duschvorhang der Badewanne...

Beliebte Hotels in Eugendorf