Bewertungen für Hotel Bergheim Guflgut

• Joachim Alter 51-55
    Juli 2012

„Wohlfühlatmosphäre zum tollen Preis”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt - waren anlässlich der Stilvretta Classics dort. Nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren - eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit. Preis-Leistung sind nicht zu schlagen! Und alles blitzblank! Frau Mattle ist unheimlich hilfsbereit un kümmert sich toll um ihre Gäste!...

• Dirk Alter 46-50
    März 2012

„Preisgünstige Übernachtung im Montafon”

Wir fanden das Hotel ideal für die Übernachtung vor einem Skitouren-Wochenende im Montafon. Günstig gelegen, nicht zu weit entfernt vom Ort mit seinen Gasthäusern. Sehr freundliche Gastgeber, geräumige Zimmer, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Esther Alter 46-50
    Februar 2012

„Familienfreundlich, günstig, sehr nette Gastgeber”

Der Aufenthalt in der Pension war super es hat alles was es braucht. Das Nachtessen kann man selber zubereiten (Küche) oder man geht ins Dorf mit einem Spaziergang. Sehr hilfsbereite Gastgeber.

Hotels in der Nähe von Hotel Bergheim Guflgut