Schlecht

Bewertungen für Hotel & Berggasthaus Wasenalp

• Hans Alter 61-65
    Januar 2016

„Einfach aber lecker!”

Wunderbar gelegen, sehr heller Essraum mit traumhafter Aussicht. Das Essen war ein Gedicht und die Gastgeber beherrschen ihr Handwerk! Ein Geheimtip für Kenner und Geniesser; abseits des Massentourismus.

• Sabine Alter 36-40
    Dezember 2015

„Charmantes und modernes Berggasthaus!”

Sehr schön gelegenes Berggasthaus mit tollem Blick auf Berge und Tal. Der herzliche Wirt hat uns nett empfangen und uns das schöne Eck-Doppelzimmer und den Whirlpool auf der Terrasse gezeigt. Natürlich haben wir diesen zum Sonnenuntergang sofort genützt und uns so nach dem Schneeschuhlaufen erholt. Das...

• Anna Alter 56-60
    Oktober 2015

„Perfekte Destination für goldenes Herbstweekend”

Genau der richtige Ort im Oktober, wer es ruhig mag und sich gerne von den Gastgebern überraschen lässt, was ihnen sehr gut gelungen ist. Vielen herzlichen Dank und Grüsse vom Zürisee.

• Beat Alter 41-45
    Juli 2015

„Tolles Berggasthaus!”

Wir waren das erste mal am Simplonpass und die kühleren Temperaturen auf 2000m kamen unserem Schlaf sehr entgegen. Sehr freundlich und warm wurden wir von Renate und Magdalena empfangen. Essen, Sauberkeit, Hotpot und Aussicht waren top!

• Alice Alter 56-60
    Februar 2015

„Auf der Wasenalp ist man immer am richtigen Ort!”

Ich habe die Wasenalp im Januar entdeckt und bin begeistert von diesem wunderbaren Berghotel. Die Aussicht auf die Berge vom Restaurant und der Sonnenterrasse, das feine Essen (auch glutenfrei kein Problem), das superfreundliche Personal, der Whirlpool auf der Terrasse, die gemütlichen Schlafräume, der...

• Patrick Alter 41-45
    August 2014

„Massenlager mit Wellness... wo gibts denn das?”

Nach einer langen Wanderung, zuerst im Whirlpool erholt und dann ein feines Nachtessen bei atemberaubender Aussicht. Wir kommen sicher auch im Winter wieder, wenn im Ofen das Feuer knistert. Vielen Dank an Magdalena...auch für den Kafi avec auf der Turtmannhütte :-)

• David Alter 36-40
    Juni 2014

„Einfach und denoch sehr schön”

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt! Der Ausblick, die Zimmer und das Essen überzeugten uns vollkommen.Es ist sehr empfehlenswert!!

• Melanie Alter 19-25
    Januar 2014

„Super Berggasthaus”

Das Berggasthaus hat uns sehr gut gefallen, besonders das Sprudelbad. Es ist alles sauber gehalten und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

• Laura Alter 19-25
    Juli 2013

„Wasenalp”

Hatten schönen, ruhigen Aufenthalt. Gut gelegen mit Aussicht über Tal und Berge, idyllisch! Sehr gute Küche und sehr gastfreundlich!

• Marcel Alter 61-65
    Juli 2013

„Familieres Berggasthaus an wunderschöner Lage”

Sehr empfehlenswertes Berggasthaus. 15 Minuten von Brig VS entfernt. Für Wanderferien und Schneeschuhlaufen bestens geeignet.

Hotels in der Nähe von Hotel & Berggasthaus Wasenalp