Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergfried

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf den Hund gekommen ”

    Für Urlaub mit Hund wohl eine der besten Adressen in Deutschland. Schöne Zimmer und erstklassige Außenanlagen in sehr schöner und ruhiger Umgebung und die sehr gute Verpflegung machen jeden Tag zu etwas besonderem.


  • Simone Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Hundeurlaub in familiärer Atmosphäre”

    Grossartige familiäre Atmosphäre, sehr hundefreundliches Gelände (alles eingezäunt und genug Platz für alle), tolle geführte Wanderungen und leckeres Essen. Der gemütliche Abend am Lagerfeuer und der Grillabend waren unsere persönlichen Highlights.


  • AL Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Mensch - Hund Urlaub ”

    Wir waren eine Woche mit Hund im Hundehotel Bergfried und sind total begeistert. Frühstück und Abendessen sind absolut toll. Das Personal ausnahmslos (Hunde)freundlich und die Besitzer betreiben das Hotel mit Herz und Seele für Mensch und Hund. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Die gesamte...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hunde Hotel ”

    Das Hotel Bergfried ist ein sogenanntes "Hunde Hotel", aber nicht nur unser Hund fühlte sich ausgesprochen wohl, auch wir waren von der Sauberkeit, dem guten Essen und der absoluten Freundlichkeit des Personals mehr als überzeugt.


  • Sebastian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohfühlhotel für Mensch und Hund”

    Wir fuhren nach einer Woche Bergfried total erholt nach Hause. Unsere Hunde haben sich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Normalerweise wird in der fremden Umgebung erst einmal das Essen stehen gelassen, aber hier was das kein Problem. Die Zimmer waren sehr sauber; für ein Hundehotel aussergewöhnlich sauber....


  • Brigitte Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal Bergfried - immer Bergfried!”

    Es hat mich überhaupt nichts enttäuscht! Wir waren nun das achte Mal im Bergfried und es ist jedesmal wie "ein nach Hause kommen". Jedes Jahr gibt es eine neue Überraschung, sprich Verbesserung. Dieses Mal waren es das kostenlose WLAN im ganzen Hotelbeteich, der Safe im Zimmer und die Bezahlungsmöglichkeit...


  • Katharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Kurzurlaub mit Hund”

    Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Wir hatten ein schönes, sehr sauberes Zimmer mit Balkon. Das Essen lies keine Wünsche offen und die freundliche und herzliche Art der Gastgeber und des Personals machten den Urlaub perfekt.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Hundeurlaub”

    Schon mehrfach haben wir unseren Urlaub im Bergfried verbracht, und jedes mal sind sowohl die Umgebung als auch das Hotel einfach nur klasse. Es ist ein rundum Wohlfühlpaket


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu Hause ist da, wo man sich wohl fühlt ”

    Ich komme seit 2010 jedes Jahr hier her und habe immer das Gefühl, nach Hause zu kommen. Mensch und Hund sind willkommen und fühlen sich einfach nur wohl .


  • Irene Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne !!!”

    Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Guter Service, trotz vieler Hunde sehr harmonisch und ohne Stress. Die Anlage toll für den Freilauf der Hunde angelegt. Tolle geführte Wanderung, Hunde sind im Rudel frei gelaufen und waren glücklich. Selbst beim Essen dürfen die Hunde dabei sein trotzdem...