Schlecht

Bewertungen für Hotel Benn

„kleines, feines Hotel”

Ich fühlte mich rundum aufgehoben u. versorgt dort . Da ich mich spät angemeldet hatte , konnte ich nur noch ein Zimmer mit Waschbecken, aber ohne Toilette u. Bad bekommen. Was soll ich sagen: es hatte vollkommen ausgereicht. Das externe Bad ist eine grosszügige Räumlichkeiten, externe Toiletten gab...

• christian Alter 56-60

„Innotrans Messe: in Spandau an havel und Spree”

die Innotrans Messe im september jede 2 Jahren gibt die Gelegenheit nach Berlin zu kommen. Ich brauche dann ein Hotel, ruhig, nicht weit von der Messe und in einer Gemütlichen Umgebung. Natürlich Spandau und dann Das Hotel Benn. bestimmt das Beste Erlebniss das ich in berlin Hatte. Ich komme immer wieder...

• Yvonne Alter 46-50

„Messebesuch Berlin”

Immer wieder gerne!! Familie Angermeier ist immer sehr feundlich, hilfsbereit und für einen Smalltalk gern zu haben. Das Frühstück ist jeden Tag liebevoll angerichtet und mit einer großen Auswahl von allem was der Magen sich wünscht. :-) Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet.

• Alexander Alter 41-45

„Nettes Hotel”

Gute Lage in Spandau. Gute Anbindung zur Messe und Innenstadt.Nettes Personal.Gepflegtes Hotel. Leckeres Frühstück.

• nicole Alter 41-45

„Kurztripp nach Berlin”

Familiär geführtes, gemütliches Hotel, sehr saubere und gepflegte doch schon etwas ältere Ausstattung. insgesamt sehr zu empfehlen.

• Claudia Alter 31-35

„Rundum gelungener Kurzurlaub”

Super Service, sehr saubere Zimmer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.Vielen Dank und wir kommen wieder :)

• Rene Alter 31-35

„Hotel Benn”

Schönes kleines Hotel,sauberes Zimmer Top Stadtlage ,sehr schönes Frühstück.durch Flughafen Nähe etwas laut aber kann man nicht ändern in der Gegend

• Peter Alter 70 +

„Überraschungshotel”

Wir waren angenehm überrascht von der Sauberkeit und der Vollständigkeit derZimmerausstattung ,einschließlich Safe und Kühlschrank. Ferner hat uns dasFrühstück gefallen mit individueller Ei Zubereitung und reichlicher Auswahl anAufschnitt, Marmelade und Brötchen.

• Dietmar Alter 56-60

„Alles ok”

Wie immer alles okFrühstück gut Zimmer gutIch komme wiederFluglärm ein bisschen nervig, aber vieleicht bekommt Berlin es noch in diesen Jahrzehnt gebacken den neuen Flughafen in betrieb zu nehmen

• Willi Alter 61-65

„Kurzaufenthalt in Berlin”

Empfehlenswertes Hotel mit sehr zentraler Lage in der Altstadt von Spandau und trotzdem sehr ruhig. Gutes Frühstück und individuelle Tipps vom Hotel Inhaber. Es hat uns sehr gut gefallen, Empfehlenswert!!