Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Benaco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Gemütliches Hotel, keine Mängel, freundliches gut deutsch sprechendes Personal,prima Küche, sehr sauber, kann ich nur weiterempfehlen.


  • Burkhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft schöner Urlaub”

    Wir waren eine Woche mit dem Reisebus unterwegs.Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am wunderschönen Gardasee. Der Aufenthalt im Hotel beschränkte sich auf die Zeit zwischen dem Abendessen (sehr gut,- täglich 4 Gänge ) und dem Frühstück (ordentlich - es gab immer die selben Wurstsorten - hier ist...


  • Valentin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Super Service”

    Ein sehr gut geführtes Hotel mit einem erstklassigen Personal.Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, bzw. die Qualität der Produkte passt nicht zum Gesamtniveau, Säfte sind angerührt wässrig, Marmelade aus der kleinen Plastikverpackung, kein gebackenes Ei, es wird einfach gesagt, am Frühstück...


  • Mark Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzen Lage und sehr freundlich”

    Super Startpunkt für tolle MTB Touren mit ausgiebigen Frühstück und freundlichem Personal. Gern immer wieder. Der Café ist unglaublich Spitze.


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aktivurlaub am Gardasse”

    Traumhafter Aktivurlaub (Wandern, Biken) im Norden des Gardasees! Tolle, freundliche Gastgeber mit umfangreichen Sprachkenntnissen und einer großartigen Küche!


  • Evelyn Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Früher war es besser”

    Wir waren jetzt schon sehr oft in diesem hotel.war immer suuper doch das essen hat seehr nachgelassen.was uns aber am meisten ärgert.ist; der parkplatz ausserhalb vom hotel.über einen kilometer entfernt kostet pro tag 8 euro.als der Senior dieses Hotel noch führte war der parkplatz umsonst.und der Senior...


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in Traumlage”

    Für unseren ersten Aufenthalt am Gardasee hätten wir uns kein besseres Hotel in perfekter Lage vorstellen können. Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Das Frühstück war ausgezeichnet und es fehlte an nichts. Unserer Meinung nach ist dieses...


  • Johannes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt in Torbole am Gardasee”

    Ein sehr nettes kleines Hotel direkt am See. Man fühlt sich willkommen und wie Zuhause. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und geht auf jeden Wunsch ein. Wir möchten definitiv wieder kommen.


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ales bestens”

    Alles bestens, sehr gutes Frühstück, tolle und trotzdem ruhige Lage, es gibt Zimmer mit Balkon zum See (207), freundliches Personal (24h), geht auch die "Extrameile", Zimmer landestypisch, gerne wieder!


  • Daniela Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub im Hotel Benaco”

    Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Man hat uns geholfen wo man konnte. Die Zimmer waren sehr sauber und völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Das Frühstück war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Benaco