Bewertungen für Hotel Ben Craig House

• Martin Alter 26-30
    Mai 2013

„Ben Craig House”

Sehr schöne Lage. Ca.15 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Edinburgh. Sehr freundlichen Personal. Frühstück wird für jeden Gast frisch gekocht.

• Sweta Alter 31-35
    Februar 2012

„Einfach super, immer wieder gerne!”

Sehr schöner Hotel!!!! Zimmer ist einfach ein Märchen!! Früstuck war auch sehr gut! Die Lage ist super,Haltestelle gleich vor dem Haus! Da wir sehr früh los mussten,haben wir auch ein Lanch bekommen!

• Marion Alter 51-55
    März 2010

„War nicht so gut”

Das Haus liegt sehr zentral, aber an einer vielbefahrernen Straße - direkt vorm Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und somit keine Möglichkeit bei offenem Fenster zu schlafen, da dies zu laut war. Das Bett ist relativ klein - also für gewichtigere Personen...

• Petra Alter 41-45
    Juni 2009

„In der Nähe der Innenstadt”

Wir waren an zwei verschiedenen Tagen, sprich An- und Abreisetag in diesem Haus. Das erste Zimmer war sehr schön groß und freundlich. Die zweite Nacht mußten wir allerdings, für den gleichen Preis von 70 Pfund, in einem kleinen Raum verbringen. Vor dem Hotel fährt in Bus in die City. Ca. 7 min. Fahrt....

• Cornelia Alter 31-35
    November 2008

„Prima B&B für eine Städtereise”

Wir haben uns geärgert, dass wir nicht auch noch die letzte Nacht in Edinburgh hier gebucht hatten. Leicht zu finden, super gepflegter Zustand (ich sage nur - englischer Rasen), nette Hosts und lecker vielseitiges Frühstück, gute Ausgangssituation für eine Stadtbesichtigung, Bushaltestelle liegt direkt...