Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bemelmans Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karolina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen bestimmt wieder!”

    Ein familiengeführtes Hotel auf hohem Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Wir kommen bestimmt wieder. Prima ist, dass wir jeden Tag wandern konnten, ohne dass wir das Auto brauchten.


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es begeistert immer wieder-sehr persönlich u indiv”

    Highlight: Wellnessbereich, Pool innen und außen, großzügige Zimmer, perfekte Bäder inkl. Bidet, Wanne u. Dusche. Gute reichhaltige Küche, Perfekter Service der sich aufmerksam dem Gast widmet. Kleine Einschränkung: Die Betten sind etwas zu hart.


  • Zoran Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Alles sehr gut,nur das Wetter war nicht so schönKüche sehr gut,Lage genauso Wellness auch.Öffnungszeiten von Wellnessbereich könnten ein bisschen länger sein(saunaberreich erst von 15uhr.wellnesberreich und Schwimmbad bis 19uhr geöffnet.


  • Richard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder!”

    Wie immer ein Traum. Die gesamte Familie S. und ihr Team sind die herzlichsten Gastgeber in ganz Südtirol. Auf hoffentlich noch viele, viele Male dort!


  • Ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Persönlich und professionell!”

    Wir waren nun schon das dritte Mal in Bemelmanns Post. Da wir immer die Osterferien zu einem Besuucu wählen genießen wir das Hotel mangels Wander -bzw. Skifahrmöglichkeiten besonders intensiv. Familie S. ist außerordentlich freundlich und engagiert. Sie kümmert sich persönlich um das Wohlergehen eines...


  • Danny Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir haben uns wohl gefühlt!”

    Es war wie immer sehr erholsam. Es stimmte der Service, die Atmosphäre und - immer besser - der gastronomische Teil. Gerne bald wieder.


  • Martin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wie immer einfach nur schön”

    Gemütliches traditionshotel mit modernem Komfort


  • Sylvia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Kurzurlaub”

    War wie immer sehr schön, kommen immer wieder gerne!!!!Der Wellenbrecher ist toll vergrößert worden! Der Fitnesscenter könnte etwas größer und schöner sein.


  • Hans-Josef Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ohne Tadel!”

    Meine Frau und ich haben uns einmal mehr im Haus Bemelmann sehr wohl gefühlt. Die Gründe sind insbesondere der familiäre Umgang der Gastgeber mit den Gästen, das stets "offene Ohr", die immer wieder einfallsreich (einschl. Bewirtung) durchgeführten " Hauswanderungen" und -nicht zu vergessen - Küche und...


  • Heike Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung pur”

    Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Bemelsmans Post und es war wieder sehr erholsam und wunderschön. Erstklassiges Haus, zuvorkommende Bedienungen, Familie Senn ist sehr gastfreundlich. Man fühlt sich in Klobenstein, bei Familie Senn zu Hause. Der Wellnessbereich ist hervorragend, vorallem die Panorama-Sauna...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bemelmans Post