Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belweder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel”

    Nettes kleines Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Die Zufahrt zum Hotel ist zwar eine Katastrophe (durch eine Baustelle mit anschließendem Feldweg), aber der Winterdienst hat hervorragend funktioniert und das Hotel liegt sehr ruhig am Ende der Straße direkt an einer Skipiste, also etwas für Familien...


  • Katrin Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 3 Sterne Hotel! ”

    Wir sind in diesem Jahr zum 4. mal im Hotel Belweder gewesen. Es wurde von Jahr zu Jahr schlechter! Wieder ein neuer Betreiber (der4. ) Für Familien mit Kindern ist das Hotel optimal gelegen. Dort fahren kaum Autos, weil Hotel abseits gelegen. Skilift (400m lang) ist nur 40m vom Hotel entfernt. Die Zimmer,...


  • Katrin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes polnisches Hotel”

    wir waren in diesem jahr zum 3. mal in karpacz. es gab in jedem jahr einen neuen besitzer dort. letztes jahr war das speiseangebot sehr ,sehr schlecht! es gab das was auf dem tisch stand. am besten war unser 1.jahr, aber ab da wurde alles immer schlechter (vom essen her) aber wir fahren nächstes jahr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1