Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belvidere Manor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhige Lage in der Bucht von Knysna gelgen”

    Sehr nette Anlage mit einem großen Pool mit Grünanlage im Zentrum von der Anlage. Unser Haus war sehr geräumig. Wohnzimmer hatte ca. 30 qm. Küche Terrasse, 2 Bäder und 2 Schlafzimmer mit Carport. Modernisierung wäre trotzdem angebracht (TV-Gerät und Möbel vor allem).Restaurant und Bistro Cafe sind sehr...


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhige Lage in der Bucht von Knysna gelegen”

    Sehr nette Anlage mit einem Pool inmitten der Grünanlage. Unser Haus war sehr geräumig. Wohnzimmer hatte ca. 30 m². Außerdem Küche, Terrasse, 2 Bäder, 2 Schlafzimmer mit Carport. Eine Modernisierung würde nicht schaden. Restaurant und Bistro sehr lecker.


  • Petra Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhaft gelegene Unterkunft”

    Die Unterkunft liegt traumhaft mit wunderschönem Blick über die Lagune von Knysa.Das Personal ist super freundlich und sehr sehr hilfsbereit.Nachdem wir einige wichtige persönliche Dinge vergessen haben, wurden uns diese sogar zur nächsten ca 2 Stunden entfernten Unterkunft nachgebracht! Hierfür nochmal...


  • Torsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kolonialstil pur”

    Wir verbrachten nur eine Nacht im Belvidere Manor und nutzten die Nähe zum Stadtzentrum Knysna und zum Featherbed Nature Reserve. Wir hatten eines der vielen hübschen Häuschen auf dem Anwesen., welches mehr als genug Platz bot. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr lecker...


  • Hanspeter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freistehende Cottages”

    Die Anlage ist sehr schön gelegen, sehr ruhige Lage.Es hat ein Restaurant in derselben Anlage - gemütlich und gut.Weitere Restaurants sind ein paar Kilometer entfernt.


  • Ursula Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nur kaltes Wasser”

    Nette Lage am Meer, aber von der Innenstand weit entfernt. Nettes Pub auf dem Gelände.Das Chalet war nett eingerichtet, aber bei unserer Ankunft nicht beheizt ( August ist Winterzeit ) und auch warmes Wasser war nicht verfügbar. Dies änderte sich auch nicht während unseres Aufebnthaltes - Duschen also...

  • 1