Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvédère

• Gerhard Alter 56-60
    Juni 2015

„Zufrieden”

Hotel alt, aber mit viel Mühe "rustikal" eingerichtet. Herrliche Aussicht, freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes, reichhaltiges Abendessen und Frühstück (beides Buffet).

• Jasmin Alter 36-40
    September 2014

„Tourenfahrerhotel mit Charme und Top Lage!”

Außergewöhnliches Hotel mit Charme und seiner Geschichte und entsprechenden räumlichen Gegebenheiten, die aber gerade den besonderen Charme des Hotels ausmachen (Treppenaufgang schmal, Bad entsprechend ins Zimmer eingepasst etc). Alles sauber und sehr charakteristisch. Wir hatten einen tollen Blick ins...

• Peter Alter 46-50
    September 2014

„Alles Bestens”

Super Lage - der Name des Hotels ist Programm, super freundlich, super sauber, alles gut. Das Haus hat viel persönlichen Charme

• Ralf Alter 51-55

„Route des Grandes Alps”

Im Rahmen unserer Motorradtour haben wir zwei schöne Übernachtungstage im Belvedere verlebt. Gastfreundschaft und ein leckeres Buffet waren unsere Begleiter. Wir können das Haus wirklich weiterempfehlen.

• Robert Alter 46-50
    August 2014

„Etappenunterkunft Route des grandes Alpes”

Prima Unterkunft für Motorradfahrer und Motorradgruppen. Sehr flexibel und hilfsbereit, super Service und super Essen!

• gerold Alter 66-70

„radtour”

Wir waren sehr überrascht in einem so nettes u. gepflegtes Hotel zu übernachten.Das Abendessen war ausgezeichnet, ebenso das Frühstücksbuffet.Ich werde wiederkommen

• Helga Alter 51-55
    August 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Wir sind Motorradfahrer und haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Inhaber haben uns freundlich aufgenommen, das Hotel hatte sehr viel Charme- man spürte, dass das Hotel mit Herzblut geführt wird. Die Idee, sein Fleisch am Buffet selbst zu grillen, fanden wir super! Preis-/Leistungsverhältnis...

• Volker Alter 46-50

„Motorradtour Westalpen”

Empfang war sehr freundlich, das Zimmer für eine Nacht ausreichend, das Abendessen und Frühstück sehr gut, die Getränkepreise in Ordnung. Einziges, der Übernachtungspreis erschien mir etwas zu hoch!

• André Alter 46-50

„Motorradtour 2014”

sauberes Hotel, zwar etwas ältere Ausstattung, tolles Abendbuffet, umfangreiches Frühstücksbuffet, rundum ein tolles Bikerhotel

• Franz Alter 51-55
    Juli 2014

„Einmal, das reicht dann auch!”

Das Hotel fällt schon unter den Begriff "Rarität" Es liegt jeweils ca. 7 km entfernt vom nächsten Ort an der Passstraße, die nachts jedoch sehr ruhig ist!Der Poolbereich war bei uns sehr ungepflegt, wie der ganze Garten auch!Man konnte erst ab 15 Uhr einchecken!Die Zimmer erinnern eher an eine günstige...