Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
tolles hotel
6 / 6
tolles, gemütliches Hotel - wenn auch einfach ausgestattet. Essen und Zimmer super! Ausblick vom Hotelzimmer genial. Wellnessbereich renovierungsbedürftig. alles in allem ein toller Aufenthalt!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Totale Entspannung
5 / 6
Das Personal war sehr freundlich und das Essen war super, Der Wellness Bereich war schön angelegt und die Angebote ausreichend, besonders toll war die Massage, Auch die Landschaft war schön. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, nur leider zu kurz. Wollen wieder kommen, aber dann etwas länger.
Für einen Kurzurlaub ohne große Ansprüche außreichend. Frühstücksbuffet ok aber immer leer und die Kellner kamen nicht nach mit dem auffüllen, leider nur eine Semmelsorte. Hotel besitzt keinen Charme.
Keine 4 Sterne, eher 2. Bilder entsprechen nicht der Realität, Restaurant und Zimmer sehr enttäuschend. Ich war mit meiner Mutter zum Motorrad fahren dort, Cliente ansonsten ein Bus voller Senioren und Familien mit kleinen Kindern (also eher kein Biker Hotel)
Hotel ist kein 4-Sterne Hotel.Teilweise sehr vernachlässigt und in die Jahre gekommen. Einzig die Lage ist gut und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Essen kann auch nicht groß punkten .Geht mal ins Apres Post in Stuben am Arlberg. Kostet gleich viel und hätte dann 6 Sterne verdient.
Hotel haben wir durch Zufall gefunden. Preis war top und Wellnessbereich (mehrere Saunen) war toll und alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden Hotel jederzeit wieder buchen. Unterwegs waren 2 Freundinnen, die einfach ausspannen wollten. Anfahrt aus Deutschland ohne Vignette möglich.
Hervorragendes Essen gepaart mit sehr gutem Service, sowie schöner Juniorsuite und ansprechendem Wellnessbereich - was will man mehr. Durch die Lage oberhalb von Imst ist außerdem eine tolle Aussicht gewährleistet.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Diese hatte höchstens 30 m² und keine 40 m² und lag über dem Eingang des Hotels.Der Fernseher ist winzig klein und hat schon einige Jahre hinter sich. Die Saunen sind winzig klein, der Whirlpool funktioniert nicht richtig, das Wasser im Hallenbad ist sehr kalt. Wer Wellness machen möchte, sollte besser ein anderes Hotel buchen. Das Essen ist auch nichts besonderes (keine Auswahl an Brötchen beim Frühstück, die meisten Salate kommen aus der Dose, usw.). Die Lage des Hotels: in…