Schlecht

Bewertungen für Hotel Belmont

• Ernst und Ruth Alter 70 +

„Unsere Feier zum 55, Hochzeitstag”

Wurden rundum verwöhnt!!!An unserem 55. Hochzeitstag war unser Tisch sooooo schön und feierlich dekoriert!!!Sogar ein Glas Sekt wurde uns beiden serviert (zum Anstossen!)Wir können Euer Hotel mit den schönen Zimmern und dem super Servise nur bestens weiterempfehlen.

• Peter Alter 66-70

„Wellnessurlaub”

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal zu einem günstigen Preis. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schöne Gegend.

• Martin Alter 70 +

„Motorradurlaub”

Ruhiges, komfortables Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gute Küche.Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren.

• Bert Alter 70 +

„Netter Kurzurlaub”

Es war ein toller Kurzurlaub. Das Hotel liegt außerhalb, sehr ruhig und ist wirklich weiter zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut.

• Erika Alter 66-70

„Urlaub”

Wir waren s ehr zufrieden und werden das Hotel an unsere Freunde weiterempfehlen. Nur an einem Tag hat es mit dem Abendessen nicht funktioniertes war ein großes Durcheinander

• Heinz Rudi Alter 66-70

„Motoradwandern”

Für unsere Motoradtouren die beste Ausgangslage ! Ideale Bedingungen , (Trockenraum ) Wellnis -Massage - Pool - Garage - wer Will kost.Pflichtig - Halpension -Plus - . Nach der Tour keine Restaurantsuche - Kann etwas Alkohol Zusichnehmen - W - Lahn zum Tourenplanen . Ruhige Lage . Freunliches -immer...

• Silvia Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Wir haben kurz entschlossen mit unseren beiden Enkelinnen ein paar Tage wegzufahren. Mit dem Hotel Belmont sind wir gut, schnell und kompetent beraten.Es hat beiden Mädchen sehr gut gefallen und das Hallenbad wurde rege benützt. Unsere jüngste 11/2 Jahre hat sogar gelernt alleine zu schwimmen. das Essen...

• Katharina Alter 56-60

„wunderschöner Aufenhalt im Berghotel Belmont/Imst”

sehr schönes gepflegtes Hotel, aufmerksames Personal, sehr gute Küche, schöner Wellnessbereich und wunderschöner Garten mit Ausblick auf das Gebirgspanorama.

• Alfred Alter 51-55

„Schöne 5 Tage in Tirol mit unserer Motorradgruppe”

Das Hotel Belmont war ein optimaler Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren in die Tiroler Schweizer-Süddeutschen Berge-Täler und Seen Fahrten ,die 5 Tagespauschale mit Halbpension und Nachmittagsjause waren optimal auch die Ausstattung mit schönen Pool und Saunalandschaft konnten wir bei Schlechtwetter...

„Motorradtour”

Super Hotel. Klasse Service und sehr freuntliches und hilfsbereites Personal. Es wurde alles für den Gast getan oder versucht ihm zu helfen. Klasse und danke ich komme wieder!!!!!!!!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Belmont