Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles Nötige für eher teure 65 Franken”

    Da gerade sehr viel los war, hatte der Eigentümer, der neben der Rezeption auch den Restaurantbetrieb leitete, nicht wirklich viel Zeit. Da er aber meine Agoda-Buchunng nicht fand, reagierte er dann sehr unkompliziert (nicht einmal ein Formular musste ich ausfüllen?!).Das EZ ist schmal, hat aber alles,...


  • Elmar Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich habe mich wohl gefühlt”

    Das Zimmer war einfach eingerichtet. Alle Einrichtungen haben funktioniert. Toller Blick auf den See. Kleines, aber komplettes und leckeres kaltes Frühstücksbuffet. Freundlicher Service.


  • Alberto Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbares Familienhotel mit sehr guter Küche”

    Grosse, komfortable Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Freundliches Personal, ausgezeichnete Küche mit sehr gemütlichem Restaurant


  • Cornelia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung mit Blick auf den Thuner See”

    Liebevoll von der Besitzerfamilie geführtes Hotel, in dem wir herzlich empfangen wurden und uns sofort wohl gefühlt haben. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt 2007 fielen sofort die renovierten Zimmer und neu gestalteten Bäder, die jetzt wirklich modern sind, auf. Das Hotel liegt in Nähe des Bahnhofs...


  • Klaus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienhotel der guten Art”

    Anfahrt mit dem Motorrad um ein bisschen die Pässe zu genießen.Bei Ankunft im Hotel wurde uns sofort ein absperrbarer Stellplatz für die Motorräder zugewiesen.Das Zimmer ist recht einfach, 80er Jahre, aber sehr sauber und gepflegt. Bettgestell war leider etwas zu kurz, bin 188 cm. Ausblick auf den wunderschönen...


  • Klaus Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführtes Hotel mit Flair”

    Es handelt sich um ein kleineres Hotel in gutem Allgemeinzustand. Während Restaurant und Rezeption erst kürzlich renoviert wurden, war das Zimmer im Zustand der 80er Jahre mit verschiedenen nicht zueinander passenden holzarten eingerichtet. Ein ausgesprochen üppiges Frühstück ist im Übernachtungspreis...


  • Hans van Buren Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes und Familienfreundliches Hotel”

    Die Familie Maurer und ihr Personal betreut die Gäste ganz gut, sind sehr Freundlich und Behilfsam! Die Lage von Bellevue, mit Aussicht auf dem Spiezer Schloss und Thunersee, ist einzigartig.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bellevue