Bewertungen für Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen. Das Zentrum ist aber in ca. 20 Gehminuten zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Es gibt in der Umgebung einige Geschäfte und auch Restaurants. Parkmöglichkeiten für 2 Autos sind vor dem Haus vorhanden.Beim Betreten des Hotels...


  • Giuseppe Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Städtetrip sehr zu empfehlen.”

    Das Hotel war im großem und ganzen Ordenlich, die außen Fassade war zwar nicht die beste, aber ey ich will ja auch nicht draußen schlafen. Das Betreiber Ehepaar war sehr nett. Wir hatten nur ein Doppelbett zimmer gebucht, und bekommen haben wir ein Familien zimmer, zum gleichen Preis.Jeden Tag wurden...

  • 1